3 Länder Hong Kong, Macau, Disneyland

roskilde steigt in manche Attraktion mit ein
Und wie ist euer Eindruck?

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
Gemischt. Sind schlecht reingekommen mieser Busfahrer und mittelmäßiger check in. Zweiter check in um den Zimmerschussel zu bekommen so wie von Disney gewohnt, hier noch ein Gutschein, Gepäck wird gleich gebracht etc.
Park haben wir noch nicht so viel gemacht, da wir heute eigentlich gar nicht in den Park wollten, waren aber schon so früh hier, das es doch noch lohnte.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
roskilde steigt in manche Attraktion mit ein
Eindrücke von Heute, der. Park war voll. Nächste Woche ist chinesisches Neujahr.


Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
roskilde steigt in manche Attraktion mit ein
Zimmeraussicht Heute noch einmal in den Park und in der Nacht dann zurück. Wir hoffen, wir haben euch nicht zu sehr genervt mit den Bildern.


Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
roskilde steigt in manche Attraktion mit ein
Die letzten Eindrücke. Warten Nun auf den Bus zum Flughafen.


Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Klara Bella Krawalltüte
Vielen Dank für die Mitnahme nach Hong Kong. Interessantes Fleckchen, ich war vor 20 Jahren dort, damals noch ohne Disney (gab es das DL da schon?). Kommt gut heim!

Ein Fazit gibt es vielleicht noch?
 
roskilde steigt in manche Attraktion mit ein
Ein Fazit in der nächsten Woche, lange Texte sind am Smartphone die Hölle.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Was??? Schon vorbei? :Cry::Cry: nein. Vielen Dank für den tollen Bericht und die wunderschönen Bilder.
 

Wenn Dich "3 Länder Hong Kong, Macau, Disneyland" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben