3 Länder Hong Kong, Macau, Disneyland

roskilde steigt in manche Attraktion mit ein
Genial, hat so'n bisschen was von Las Vegas.

Ist das ein spezieller Disney-Juwelier?
Auf jeden Fall ist die Präsentation richtig gut, so auf angedeuteten Kerzen und Cupcakes und so.
Nein, die haben noch mehr, nicht nur Disney. Ja ist ähnlich wie Las Vegas. Nur ist das hier sehr seriöser. Kein Alkohol im Kasino, keine JunggesellenInnenabschiede, alles sehr gesittet und es gibt eine Menge "Crazy Rich Asians" zu bestaunen.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
roskilde steigt in manche Attraktion mit ein
Während wir mit O letztes Jahr in Las Vegas nicht richtig warm wurden hat uns the House of Dancing Water sensationell gut gefallen. Tolle Geschichte, super Künstler und viele überraschende Effekte und Tricks.


Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Allein schon eure Fotos zu betrachten, macht Spass.
Ich kann nur immer wieder sagen, vielen Dank fürs virtuelle Mitnehmen.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ja ist ähnlich wie Las Vegas. Nur ist das hier sehr seriöser. Kein Alkohol im Kasino, keine JunggesellenInnenabschiede, alles sehr gesittet und es gibt eine Menge "Crazy Rich Asians" zu bestaunen.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Mittlerweile gilt Macau auch als Glücksspielstadt Nummer eins und hat Las Vegas längst den Rang abgelaufen. In Macau wird in Glücksspiel 4-5 mal so viel umgesetzt wie in Vegas...
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Super interessant deine Fotos. Wir haben eine Übernachtung in macau geplant im Oktober. Natürlich nicht viel, aber wir wollen einfach nur einen Eindruck bekommen und sind ja auch mit Kind unterwegs.

Wie seid ihr denn dort rüber gekommen? Ihr seid mit dem Boot gefahren und nicht über die neue Brücke oder? Wäre super wenn du mir vielleicht sagen könntest wo ihr gebucht habt. Danke

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
roskilde steigt in manche Attraktion mit ein
Carmen wollte den Hubschrauber nehmen. Sind dann aber mit dem Boot von Hong Kong Terminal. Haben den Cotai Jet genommenen, weil der besser zu unserem Ziel passte. Gibt auch noch Turbo Jet, die fahren die andere Insel an. Müst ihr schauen wo euer Hotel liegt. Bus gibt es gratis vom Anleger zum Hotel. Beide haben eine Webseite auch in englisch, da haben wir direkt gebucht. Geht aber erst so um die 45 Tage vorher.


Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
roskilde steigt in manche Attraktion mit ein
Pandas, Macao Tower und das einzige 8 Riesenrad der Welt.


Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
roskilde steigt in manche Attraktion mit ein
Noch eins, das versteht man hier unter frischen Fisch in einem Restaurant


Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
roskilde steigt in manche Attraktion mit ein
Heute Hoteltag bisschen Pool und so. Warten auf die Zwillinge und den Jungen mit dem Dreirad.


Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
roskilde steigt in manche Attraktion mit ein
Tschüß Macao, willkommen Disneyland


Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 
roskilde steigt in manche Attraktion mit ein
Ein paar Eindrücke des ersten Tages. Leider ist das WLAN im Park sehr schlecht, sonst hätte es schon etwas aus der Warteschlange gegeben


Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
 

Wenn Dich "3 Länder Hong Kong, Macau, Disneyland" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben