3 Fairy Godmother oder wie auch immer

DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Wie heissen denn die 3 Feen (oder was auch immer die sind) die auf Minnies Zug bei der Parade durch den Park fahren. Das eine ist die Fairy Godmother aus Cinderella aber den Rest kann ich nicht zuordnen. Tolle wäre es wenn jemand von eich ein Pic in guter AUflösung hat von den dreien.
 
C
Camthalio Guest
In Paris? Was für ein Zug von Minnie in der Parade? Meinst du den Disney All Stars Express? Da sind doch immer wechselnde Characters drauf, oder nicht?
 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Ja genau den und da sind des Öfteren 2 Feen der dickeren Art zu sehen. Die eine ist die Fee aus Cinderella, aber wie gesagt die anderen kann ich nicht zuordnen. Kann auch sein das die Damen noch bei einer anderen Parade zu sehen sind, sicher bin ich mir da aber nicht.
 
C
Camthalio Guest
Ja genau den und da sind des Öfteren 2 Feen der dickeren Art zu sehen. Die eine ist die Fee aus Cinderella, aber wie gesagt die anderen kann ich nicht zuordnen. Kann auch sein das die Damen noch bei einer anderen Parade zu sehen sind, sicher bin ich mir da aber nicht.
Ich habe noch nie Feen auf dem Disney All Stars Express gesehen, auch nicht als er noch Minnie's Party Train oder Disney Characters' Express hieß. Es gibt ja nicht so viele Feen der dickeren Art in der Disney Welt, nur Cinderellas Fairy Godmother und eben die drei Feen aus Dornröschen, Flora, Fauna und Sonnenschein. Hier sind sie auf einem Bild bei der Fantillusion Parade.

 
DrBeshir blättert noch in der Broschüre
Dich ich schon.
Warst du eigentlich am 14. im Park? Wir waren am 14. in Paris und es hat geschüttet wie aus Eimern.
War viel los im Park?
 
C
Camthalio Guest
Wir sind erst um die Mittagszeit angekommen und da hat es geregnet, aber am Abend wurde es besser und die restliche Zeit über hatten wir gutes Wetter. Viele Leute waren wegen dem Regen schon weg, aber es war noch trotzdem einigermaßen viel los.
 
Oben