3 Dream Cruises im 10/2015 gestrichen

Info 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Wichtige News für diejenigen, welche vorhatten, im Oktober 2015 eine Fahrt mit der Disney Dream zu unternehmen: Die Fahrten vom 16., 19. und 23. Oktober 2015 wurden gestrichen, dies aus dem Grund, da die Trockendock-Pause von geplanten 21 Tagen auf einen Monat verlängert wurde.

Gäste mit bestehenden Buchungen für diese 3 Fahrten werden gebeten, bis zum 12. August 2014 (also nächste Woche), DCL oder das zuständige Reisebüro zu kontaktieren, um die Fahrt zu verschieben. Gäste erhalten offenbar $250 zusätzlichen Onboard Credit als Entschädigung.

Disney Dream Dry Dock Expanded with Multiple 2015 Sailings Canceled • The Disney Cruise Line Blog
 
scoti Zaunpfahlwinker
um die Fahrt zu verschieben.
Mich betrifft es zwar nicht, aber aus reinem Interesse : Kann man den Urlaub auch ohne Stornierungskosten (!) stornieren?
ES kann ja den ein oder anderen geben für dem dieser gebuchte Termin fix ist, z.b. Hochzeitsreise etc.
Wie kullant ist Disney z.b. in solch einem Fall?
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Mich betrifft es zwar nicht, aber aus reinem Interesse : Kann man den Urlaub auch ohne Stornierungskosten (!) stornieren?
ES kann ja den ein oder anderen geben für dem dieser gebuchte Termin fix ist, z.b. Hochzeitsreise etc.
Wie kullant ist Disney z.b. in solch einem Fall?
Wenn ich die Annullationsbedingungen richtig interpretiere, müsste es eigentlich kein Problem sein, wenn man statt verschieben die Cruise stornieren willst, denn wenn man weder eine Suite noch Concierge Level gebucht hat, kann man kostenfrei stornieren, sofern es bis zur Abfahrt noch 75 Tage oder länger dauert:

http://disneycruise.disney.go.com/terms-and-conditions/
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt

Oben