2500 Kilometer voraus!

scoti Zaunpfahlwinker
Muss man den GC Voucher nicht bei ATD downloaden? Einfach bei ATD einloggen und auf die Reservierung gehen. Download Button müsste aber noch Grau sein. Download wohl erst nachdem die Reise komplett bezahlt wurde.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Hach scoti, auf dich ist halt Verlass :D Hab mich schon über den Button gewundert. Dachte, das läuft dann alles über Disney direkt.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Zeit für ein kleines Update:
- Unser Indian Summer Urlaub ist nun auch gebucht :jump vom 03.10. - 19.10. sind wir zwischen Boston, Bar Harbor, White Mountains, Provincetown und New York unterwegs. Nur das Hotel für New York fehlt noch. Das kostet ungefähr so viel wie der ganze Urlaub. Gefühlt.
- Was man nicht tun sollte: Meine Frau hat "einfach so" geguckt, was unsere Flüge jetzt kosten.. Ergebnis: 300,- günstiger. Und egal wie oft ich ihr sage "wieso machst du das?" oder "ist jetzt so, freue dich, dass wir den Urlaub überhaupt machen können".. sie ärgert sich. Naja.. inzwischen geht es :icon_mrgreen:

Nächste Woche können wir die Dining-Reservation fürs WDW machen. Da freuen wir uns, als Planungsfanatiker total drauf. Wir haben tatsächlich auch noch nie so früh gebucht, dass wir die Reservierungen nicht sofort nach dem Buchen machen konnten. Deshalb sind wir ziemlich entspannt, dass wir alles bekommen, was wir so wollen. Fürs BOG hat es damals mit dem TouringPlans "Alarm" geklappt, sobald jemand storniert hat. Das wird also dieses Mal bestimmt auch alles klappen.
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Essensreservierungen sind erledigt. Hat alles so geklappt, wie wir wollten :jump Ob das alles Sinn ergibt, wird sich zeigen, sobald wir die FP buchen dürfen :icon_mrgreen:

Unser Plan ist nun:

05.02. Teppan Edo lunch
06.02. 50s prime time café Dinner
07.02. BOG lunch
08.02. Yak & Yeti Lunch
09.02. Skipper Canteen lunch
10.02. Jiko Dinner
11.02. Tangerine Lunch
12.02. California Grill Dinner
13.02. Woodys lunch box lunch
14.02. Tiffins lunch

Mit den TS-Credits kommen wir so hin, wir haben aber nach momentanem Stand ein paar QS-Credits zu wenig. Aber wir haben ja auch noch 40 Snack Credits, da werden wir sicher nicht verhungern.

Eigentlich wollten wir auch im Kona Café frühstücken. Aber uns war der TS-Credit dann doch zu schade und deshalb gibts das Tonga Toast nun im Capt. Cooks.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Nur das Hotel für New York fehlt noch. Das kostet ungefähr so viel wie der ganze Urlaub. Gefühlt.
Da sagst du was.... verzweifle daran auch. Noch ist es was zu früh zu buchen, aber wann ist der richtige Zeitpunkt?
Werden wohl nach Long Beach, Queens oder so gehen, wichtig ist nur die gute Metroanbindung und vielleicht nicht im größten Slum ;-) Manhattan hab ich komplett abgehakt (und trauere 1998 hinterher... Mann war das da günstiger). Wir haben ja noch das Problem, dass wir ein Dreibettzimmer brauchen, immer wenn ich ein gutes Angebot sehe, ist da nur ein Doppelbett und wenn man will, kann das Kind zwischen den Eltern schlafen... äh.... nein. Also falls ihr ein gutes Hotel findet, wir sind für jeden Tipp dankbar. Wir brauchen eh derer zwei (vor und nach der Cruise).
 
Da sagst du was.... verzweifle daran auch. Noch ist es was zu früh zu buchen, aber wann ist der richtige Zeitpunkt?
Werden wohl nach Long Beach, Queens oder so gehen, wichtig ist nur die gute Metroanbindung und vielleicht nicht im größten Slum ;-) Manhattan hab ich komplett abgehakt (und trauere 1998 hinterher... Mann war das da günstiger). Wir haben ja noch das Problem, dass wir ein Dreibettzimmer brauchen, immer wenn ich ein gutes Angebot sehe, ist da nur ein Doppelbett und wenn man will, kann das Kind zwischen den Eltern schlafen... äh.... nein. Also falls ihr ein gutes Hotel findet, wir sind für jeden Tipp dankbar. Wir brauchen eh derer zwei (vor und nach der Cruise).
Wäre New Yersey eine Alternative? Die Hotels sind günstiger, man müsste halt immer mit der Fähre nach New York fahren.
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Also so ein paar einigermaßen erschwingliche (zumindest für NYC Verhältnisse) haben wir schon gefunden. Aber alle ohne kostenlose Stornierung, deshalb warten wir noch. Es wird aber wohl auf Secret Escapes hinaus laufen. Da haben wir schon einige Male das ein oder andere Hotel gesehen, dass normalerweise 500 Dollar aufwärts kostet und um unseren Zeitraum rum dann nur noch bei 250 lag. Leider aber (noch) nicht für genau unseren Zeitraum. Aber das kann ich dir auf jeden Fall empfehlen.. da ab und zu mal zu gucken.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie ist denn Eure Preisvorstellung so pro Nacht? Alternativ würde ich es mal über Priceline versuchen. Das haben wir vor einigen Jahren mal gemacht als wir zu zweit gereist sind. Und es wurde dann das Sheraton Tribeca. Ein echt tolles Hotel in guter Lage. Vor allem kann man auch ein bisschen auswählen in welche Region man möchte und was man maximal pro Nacht ausgeben möchte.

Gesendet von meinem PIC-LX9 mit Tapatalk
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
An Priceline haben wir auch schon gedacht. Da sind wir aber irgendwie zu große "Schisser", dass es am Ende eines wird, was nicht gut bewertet ist oder doch nicht so liegt, wie wir es gerne hätten. Wir gucken uns das aber nochmal an. Danke dir! :top:
 
Tobias Administrator
Teammitglied
An Priceline haben wir auch schon gedacht. Da sind wir aber irgendwie zu große "Schisser", dass es am Ende eines wird, was nicht gut bewertet ist oder doch nicht so liegt, wie wir es gerne hätten. Wir gucken uns das aber nochmal an. Danke dir! :top:
Hotel Canary kennst Du für Priceline? Damit kannst Du ziemlich sicher heraus finden, um welches Hotel es sich handelt.

Machen das meistens in Florida, da hat es zu 90% geklappt.

Such mal bei Google Hotel Canary für Chrome. Bei Fragen, schick eine PN, ...
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Ah super, danke dir! Ich kannte das auf andere Art und Weise, das sieht noch etwas verlässlicher aus.
 
Lara1982 Mod in spe
Wir übernachten im "The New Yorker". Sind 250 pro Nacht....

Und ja um das Geld könnte ich mir einen eigenen Urlaub finanzieren :icon_rolleyes:
 
Lara1982 Mod in spe
Übrigens: Die Hotels auf Priceline Express Deals waren in unserem Fall (bei NYC im Sept) immer gleich teuer wenn nicht sogar teurer als bei booking. com. Es kommen da ja immer noch ne Menge Gebühren dazu.
Deshalb haben wir uns dann dagegen entschieden, auch wenn man mit verschiedenen Seiten zu 95% rausfinden kann welches es wird....

Richtig geboten haben wir bei Priceline schon länger nicht mehr.
 
MagicDreams kennt diverse Charaktere beim Namen
Übrigens: Die Hotels auf Priceline Express Deals waren in unserem Fall (bei NYC im Sept) immer gleich teuer wenn nicht sogar teurer als bei booking. com. Es kommen da ja immer noch ne Menge Gebühren dazu.
Deshalb haben wir uns dann dagegen entschieden, auch wenn man mit verschiedenen Seiten zu 95% rausfinden kann welches es wird....

Richtig geboten haben wir bei Priceline schon länger nicht mehr.
Danke für den Tipp! Das ist dann natürlich auch nicht Sinn und Zweck.

Für wann genau soll es denn sein?
Wir sind vom 16.10. - 19.10. in NYC :)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe das TRYP by Wyndham Times Square für meinen pre-stay gebucht.

Nach der Absteige in Manhattan beim vorletzten NYC Besuch und dem Hotel in Jersey City (Ramada Inn), ebenfalls ein Reinfall, beim letzten Mal, habe ich in den sauren Apfel gebissen und zahle nun €212 die Nacht.
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Da sagst du was.... verzweifle daran auch. Noch ist es was zu früh zu buchen, aber wann ist der richtige Zeitpunkt?
Werden wohl nach Long Beach, Queens oder so gehen, wichtig ist nur die gute Metroanbindung und vielleicht nicht im größten Slum ;-) Manhattan hab ich komplett abgehakt (und trauere 1998 hinterher... Mann war das da günstiger). Wir haben ja noch das Problem, dass wir ein Dreibettzimmer brauchen, immer wenn ich ein gutes Angebot sehe, ist da nur ein Doppelbett und wenn man will, kann das Kind zwischen den Eltern schlafen... äh.... nein. Also falls ihr ein gutes Hotel findet, wir sind für jeden Tipp dankbar. Wir brauchen eh derer zwei (vor und nach der Cruise).
Also ich kann die Hotels in Long Island City empfehlen. Gute Subway Anbindung, relativ große Zimmer, netter Blick auf Manhattan und Preis ist okay. Zu letzt waren wir im Ramada LIC. Man darf keinen Luxus erwarten, aber dann passt es. :)
Das Country Inn ist sogar noch etwas besssr (Lage, Frühstück etc.), aber auch etwas teurer.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Keine Ahnung, was da bei uns im Oktober los ist, aber in unserem Zeitraum kostet das 410,- / Nacht. Das würde uns sonst auch super gefallen.
Im Oktober soll inzwischen high season in NYC sein. Die Amis kommen dann für z.B. Musical Besuche in die Stadt. Zumindest habe ich das gelesen.

Ich habe das TRYP vor ein paar Monaten über Expedia gebucht, ebenfalls für Oktober. Ich verbringe ein paar Tage in NYC bevor ich an Bord der Disney Magic gehe.
Ich wäre gerne etwas länger geblieben, habe aber auf Grund der Hotel Preise darauf verzichtet.
 
Oben