25 % Rabatt von Juli bis September für Disney + Kunden

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Disney hat gerade einen schönen Sale für den Sommer freigeschaltet.

Für diverse Resorts im WDW gibt es für Disney + Kunden 25% Rabatt

 
Stef schlendert die Mainstreet entlang
Ich stell mich da glaub ich dumm an, aber ich finde keinen Link um das zu buchen und wenn ich auf die WDW Seite gehe lande ich auf der EU Seite. Wir komm ich denn auf die amerikanische?
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Du brauchst einen VPN um auf die us Seite zu kommen
Damit geht es
Disney + muss im Profil hinterlegt sein ( gleiche Email Adresse )
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Stef schlendert die Mainstreet entlang
Auf den Trichter bin ich auch gerade gekommen. Kannst du nen VPN empfehlen für iOS (iPad)?
 
Stef schlendert die Mainstreet entlang
Die Angebote waren gut (zb 134 usd + tax die All Stars, als letztes Jahr die Dining Credit Angebote rauskamen lagen die für den gleichen Zeitraum um die 180-200 +tax). Aber im Endeffekt habe ich mich nicht durchringen können für fast den gleichen Preis pro Nacht mein 2 Zimmer Appartment mit Küche, Wohnzimmer und Balkon offsite gegen ein normales Zimmer in nem All Stars einzutauschen.
Splitten kann ich nicht wirklich, dann verliere ich meinen Frühbucherpreis im Apartment, die rechnen komplett neu wenn ich verkürze. Überlege nur noch, ob ich 1-2 Nächte AK Lodge buche anstelle an den Stend zu fahren… die finde ich soooooo toll aber für länger sprengt sie das Budget.
 
Sunshine steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo
Ich stelle meine Frage einmal hier…
Ich hatte ursprünglich eine Buchung im Disney‘s Caribbean Beach Resort im September 2022. Anschliessend habe ich mich entschieden, in das Coronado Springs zu wechseln. Diese Umbuchung konnte ich problemlos online erledigen. Durch das Disney+ Angebot wäre jetzt eigentlich eine höhere Raumkategorie zu einem günstigeren Preis möglich. Jedoch kann ich nun weder online stornieren noch umbuchen. Scheinbar geht das nur noch telefonisch. Weiss jemand, weshalb ich zuerst alle Anpassungen und Umbuchen online erledigen konnte und das nun nicht mehr geht? Würde mich einfach grundsätzlich interessieren…
 

Oben