25% Rabatt - Last Minute zur neuen König der Löwen & Dschungelfestival-Saison!

Angebot 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
111019

Wenn ihr zur brandneuen König der Löwen und Dschungel-Festival-Saison ins Disneyland Paris wollt, dann ist das neue Sonderangebot vielleicht etwas für Euch!

Neben der neuen Saison ist es auch für die Halloween-Zeit buchbar!

Wenn Ihr von heute bis zum 27. August 2019 einen Aufenthalt zwischen 6.6. und 6.11.2019 bucht, bekommt Ihr bis zu 25% Rabatt in den Disney Hotels. Nur wenn ihr weniger als 4 Nächte im Hotel Santa Fe oder Cheyenne bucht, gibt es nur 20% Rabatt.

Das Angebot gilt für alle Disney Hotels und die Disney Nature Resorts (Davy Crockett Ranch & Villages Nature), wobei bei den Villages Nature nur Tickets für 2 Tage mit dabei sind.

Buchen könnt Ihr das Angebot hier!

Mehr Infos zum Festival (Seite wird noch ausgebaut) gibt es hier: König der Löwen- & Dschungel-Festival im Disneyland Paris
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Das ist aber ein wesentlich schlechteres Angebot, als das was bis zum 04.06.19 galt. Zimmerpreise habe ich jetzt schon länger verfolgt und auch notiert. Gebucht habe ich vorgestern. Der Preis ist identisch zu heute, nur das der 200€-Gutschein nicht mehr inklusive ist.
Da bin ich froh, dass wir noch rechtzeitig gebucht haben.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ja, das DLP ist mehr auf Frühbucher, als auf Last Minute ausgelegt.

Der normale Ablauf für Anebote für einen Zeitraum ist:
Super Frühbucher 15-25% (je nach Hotel) + HP
Frühbucher 15-25% (je nach Hotel) + Guthabenkarte
Normal 20-25% (je nach Hotel)
Last Minute 15%

kleinere Abweichungen gibt es immer.

Ich hoffe natürlich, dass Du über den Link hier im MSE geklickt und dann gebucht hast, damit wir die Provision bekommen ;)
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Ich habe, nachdem wir das OffSite Hotel für das Magic Run Weekend gebucht hatten, auch mal hier reingeschaut und war doch schon ziemlich erstaunt, wie teuer das zu der Zeit ist. Im letzten Jahr hätte ich das für viel weniger bekommen können.

Naja, wird wohl noch etwas dauern, bis wir mal in den Genuss eines OnSite Hotels kommen werden :)
 
Orlando steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hoffe natürlich, dass Du über den Link hier im MSE geklickt und dann gebucht hast, damit wir die Provision bekommen ;)
Nein. Ich habe telefonisch gebucht, weil wir 4 Zimmer benötigen und ich direkt den Request machen konnte, dass die alle in einem Gebäude sind. Eins davon muss auch behindertengerecht sein. Da war mir telefonisch einfach sicherer. Ausserdem wußte ich nicht, dass ihr eine Provision bekommt, wenn man hier auf den Link geht.
 

Oben