21.Januar 2023-Der Beginn einer Reise ohne Disney

Maleficent88 macht ein Foto vom Schloß
Heute hat sich roskilde sich gerächt für die unzähligen Small World Zwangsfahrten die er bisher miterleben musste😀 unsere Tour zum Zwischenstop Bonifay beinhaltete eine Fährenfahrt und Brücken umrandet von den von mir gehassten tiefen Wasser. Irgendwann hatte ich mich daran gewöhnt. Es sieht einfach nur schön aus. Im Holiday Inn angekommen durfte man sich Kekse nehmen... Als Keksmonster täusche ich Bescheidenheit vor. Denn eigentlich will ich abnehmen und essen gehen wir auch gleich
IMG_20230126_103555.jpg IMG_20230126_103826.jpg IMG_20230126_113538.jpg IMG_20230126_113853.jpg IMG_20230126_113534.jpg IMG_20230126_172450.jpg
 
Maleficent88 macht ein Foto vom Schloß
Wir waren gerade im BBQ Restaurant.
Alkoholische Getränke gab es nicht. Oder vielleicht hat Scoti die Bedienung bestochen und sie beauftragt bis er kommt einen Vorrat anzulegen? 🤔
Das Essen war super und preiswert. Wir hatten sogar Live Musik.
Leider habe ich schon 2 Mal Musikern Geld gegeben. Der erste war in Disney Springs und spielte nur den halben Song und der 2. war in New Orleans nachdem ich im Geld gab spielte er 2 Takte und packte ein. Daraufhin habe ich mir geschworen das mache ich nie wieder.😭
IMG_20230126_183737.jpg IMG_20230126_184932.jpg IMG_20230126_184944.jpg IMG_20230126_183708.jpg
 
Maleficent88 macht ein Foto vom Schloß
Haben gerade gefrühstückt am kleinen aber alles was man braucht Buffet und vorher nach dem Auto geschaut und getestet ob man den in unseren Breitengraden bekannten Eiskratzer braucht... da es kalt ist. Mein Mann beschwert sich schon, dass wenn wir nach Florida fahren es immer kalt ist und ich soll die Ursache sein?! 😢🤔
Na ja ich werde ihn einfach nachher im Wolfsreservat lassen in dem wir eine private Tour gebucht haben.
IMG_20230127_074911.jpg IMG_20230127_074859.jpg
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Seltsam, dass das bei euch auch so ein Fluch ist, ich dachte, nur wir wären davon betroffen.... Florida und Polar Vortex und ähnliches übt eine unwiderstehliche Anziehung auf uns aus. Während alle von Wasserparks berichten und von Cool Towels und ähnlichem im Park bin ich immer froh, lange Kleidung, Daunenjacken und improvisierte Eiskratzer mitzuhaben! (Und sobald wir den Flieger nach Europa bestiegen haben, kommt der Sommer zurück...)
 
Maleficent88 macht ein Foto vom Schloß
Seltsam, dass das bei euch auch so ein Fluch ist, ich dachte, nur wir wären davon betroffen.... Florida und Polar Vortex und ähnliches übt eine unwiderstehliche Anziehung auf uns aus. Während alle von Wasserparks berichten und von Cool Towels und ähnlichem im Park bin ich immer froh, lange Kleidung, Daunenjacken und improvisierte Eiskratzer mitzuhaben! (Und sobald wir den Flieger nach Europa bestiegen haben, kommt der Sommer zurück...)
Es beruhigt ein wenig, dass wir nicht die Einzigen sind. In einem Jahr in Orlando ernteten wir total viele Komplimente wegen unserer Handschuhe und Mützen. Mein Schatz machte mir dann klar, dass die anderen in Sommerkleidung laufen weil sie nichts anderes mithaben.
 
Maleficent88 macht ein Foto vom Schloß
Das Geheimnis unseres Hotels.... Hier ist Disney in music und meinem Lieblingsride "Tower of Terror" :mw :mw
Mein Mann wird schon ganz irre hier ist es einsam, totenstill im nirgendwo, ohne TV. Hoffentlich endet er nicht wie in Shining. 😭Sonst muss ich ihn mal zum Schwimmen schicken. Aber er kann ja sonst an unseren Biervorrat..
im begehbaren Kleiderschrank, in dem man auf altmodische Art das Licht an acht, kann er ihn ja leeren IMG_20230127_175120.jpg IMG_20230127_175156.jpg IMG_20230127_175206.jpg IMG_20230127_175214.jpg IMG_20230127_180232.jpg IMG_20230127_180816.jpg IMG_20230127_165107.jpg IMG_20230127_182451.jpg
 

Oben