21.Januar 2023-Der Beginn einer Reise ohne Disney

Maleficent88 macht ein Foto vom Schloß
Wieso nennst Du Gila und mich im gleichen Atemzug mit Mückenspray? :cool:
Scoti das ist doch ganz einfach!
Gila ist Wildlife Expertin und du Haustierexperte. Somit hatte ich mir Expertenrat erhofft. :mw
Ach, wenn schon ein Russe dann trinkt der scoti doch eher einen White Russian :yo:😋
Es war nur Black Russian da.Und ich wollte mal mein Geschmacksumfeld erweitern. 🤗
 
Maleficent88 macht ein Foto vom Schloß
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Das - für mich - positive daran war, dass die Stiche zwar viele waren, aber auch eher klein und unaufgeregt, schnell wieder abgeheilt. Unser Mücken (Gelsen) zuhause stechen immer massiver und da entzündet sich auch häufig was und man hat lange was davon :-( Oder die von Dezember in Nassau, da hab ich immer noch die Wunden.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Zum Vermeiden von Stichen: Antibrumm
Zum Lindern des Juckreizes: Insectium und /oder cortisonhaltige Creme aus dem Target
Wenn es zu viele Stiche sind, die höllisch jucken, dann zusätzlich zu den Cremes noch eine Allergietablette
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Antibrumm hat aber leider DEET drinnen, das Nebenwirkungen auf Haut, Nervensystem und Kleidung/Uhrbänder hat. Verwende ich nur, wenn es darum geht, exotische Tropenkrankheiten zu verhindern.
 
Maleficent88 macht ein Foto vom Schloß
Zum Vermeiden von Stichen: Antibrumm
Zum Lindern des Juckreizes: Insectium und /oder cortisonhaltige Creme aus dem Target
Wenn es zu viele Stiche sind, die höllisch jucken, dann zusätzlich zu den Cremes noch eine Allergietablette
Das klingt ja heftig Dörthe. Wir sind glaube ich zu sensibel um all das zu verkraften. 😱Oder ich probiere es einfach mal an meinem Mann aus😁
Obwohl ich letztens eine Salbe für Zahnfleisch Probleme angewendet habe und es war nach 3 Anwendungen weg.
 
Maleficent88 macht ein Foto vom Schloß
Heute haben wir nach dem Turtel Hospital, dem 7 MILEN Grill die 7 MILEN Brücke bezwungen. Ich war echt froh. Ja ich war nicht nur blass sondern hatte richtig schwitzige Hände. Angekommen im Blue Marlin Motel zum Check in durften wir erstmal eine deutsche 6 köpfige Familie erleben ohne jegliches Benehmen. Sie kapierten die Regel nicht, dass bei Kids under 21 ein Erwachsener im Zimmer sein muss.
Wir setzten uns hin und beobachteten die Szenerie. Als die Familie weg war,zeigten wir, dass wir nicht nur irre sind sondern Benehmen haben. Wir entschuldigen uns für die Familie und gaben der Mitarbeiterin in jeglichen Punkten recht. Daraufhin freute sie sich über uns nette Leute🤗
Wir kauften ihr diesen Stern als Aufmunterung. Den geben wir ihr morgen. Leider hatte sie schon Feierabend. So sahen wir den berühmten Sonnenuntergang und so sieht hier vieles wie bei Disney Old Key West aus. Auch Mickey haben wir getroffen und er grüsst das gesamte Forum. :mw
Morgen machen wir einen Hubschrauberrundflug.
IMG_20230208_104348.jpg IMG_20230208_124120.jpg IMG_20230208_130143.jpg IMG_20230208_132746.jpg IMG_20230208_132855.jpg IMG_20230208_134028.jpg IMG_20230208_135050.jpg IMG_20230208_145827.jpg
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Antibrumm hat aber leider DEET drinnen, das Nebenwirkungen auf Haut, Nervensystem und Kleidung/Uhrbänder hat. Verwende ich nur, wenn es darum geht, exotische Tropenkrankheiten zu verhindern.
Ist mir auch nicht wohl und ich verwende es nur, wenn es nicht anders geht, zum Beispiel auf einem Nature Trail oder wenn wir aus irgendeinem anderen Grund in Florida in der Botanik herumstiefeln.
Täglich sprühe ich mich damit nicht ein. Um Himmels Willen.
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich bisher nichts anderes wirklich Wirksames gefunden habe.
 
Maleficent88 macht ein Foto vom Schloß
Mach mal ein Foto von Roskilde links mit dem Kleid :ROFLMAO:
Scoti würd ich ja gern, aber Du weißt doch welche Schwierigkeiten ich bisher mit ihm hatte.o_Oo_O Seit der Sache mit dem Sheriff habe ich das Gefühl uns umkreisen nur Sheriff's. Viele Geschwindigkeitskontrollen und im letzten Hotel parkten gefühlt Tausende um uns. Und Du weißt seine Rache sind Brücken. 😱 Und wer weiß welche Absprachen er mit dem Hubschrauberpiloten getroffen hat?
Vielleicht schicke ich ihn zu den grünen Wesen hier 😁:rolleyes::alien: IMG_20230208_172815.jpg IMG_20230208_172818.jpg
 

Oben