21.Januar 2023-Der Beginn einer Reise ohne Disney

roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Ursprünglich ging es um wie viele Mobildaten verbraucht wurden. Nach dem Vorwurf man könne keine Kosten optimieren, dachte ich kurz über die große Möglichkeit nach. Aus dem Flugzeug fallen, im Sumpf verirren.😛
 
Maleficent88 macht ein Foto vom Schloß
So wir sind in London angekommen.London natürlich super neblig was auch sonst. Unser Weiterflug sollte erst 13:33 los statt 11:50 und eine halbe Stunde später sagt die Anzeigetafel on time. Haben schon mal ein Hotel in HH gebucht. Da ich meinen Mann im Flieger festgeschnallt hatte war er unter Kontrolle im Gegensatz zu einem Fluggast 2 Reihen vor uns der besonderes Alienzeug und Alkohol zu sich genommen hatte und alles um sich herum erstmal nicht schlafen ließ. 😭
So ca. 1 h Schlaf haben wir hinter uns.
Vor dem Flug waren wir noch in der Dolphin Mall in der mein Mann gesagt hat demnächst bekomme ich so einen kleinen Koffer damit ich nicht so viel kaufen kann. 😭😭Ich verstehe gar nicht was er meint.....
IMG_20230213_103303.jpg IMG_20230213_113619.jpg IMG_20230213_141130.jpg IMG_20230213_141316.jpg IMG_20230213_141702.jpg IMG_20230213_142923.jpg IMG_20230213_163133.jpg
 
Maleficent88 macht ein Foto vom Schloß
So wir sind Zuhause. Unser Flieger London Hamburg startete nicht 11:50 sondern 14:55.:flieger
Uns fehlte nichts wichtiges nur der Pilot.Die Müdigkeit, das Essen in der Lounge schaffte uns so sehr, dass wir in HH noch eine Hotelnacht buchten und frühstückten und dann nach Hause. Zuhause stellten wir fest, dass unser Gepäck angeschaut wurde. Der Sheriff hatte meinen Mann also bis zuletzt im Blick. 🙂
IMG_20230215_091822.jpg
 
Maleficent88 macht ein Foto vom Schloß
Ich bin Euch noch eine Antwort schuldig:Urlaub ohne Disney ist möglich. Dennoch fällt es einem schwer die Sucht nach Magic nicht zu stärken. Auch die heile Disney Welt oder die Realität muss man bei der Urlaubswahl berücksichtigen. Wir hatten schon über einen Abstecher nach Orlando nachgedacht. Aber nicht getan Ehrlich! Aber am Samstag gehen wir in HH ins Eiskönigin en Musical. Ohne Disney geht eben doch nicht. 😊:magicm:
 

Oben