21.Januar 2023-Der Beginn einer Reise ohne Disney

Maleficent88 macht ein Foto vom Schloß
Ja jetzt ist es bei mir und roskilde bald soweit.... Am 21.Januar starten wir eine Reise ohne Disney. Der Beginn ist der HH Flughafen mit dem Flugziel New Orleans. Nach kurzem Aufenthalt mieten wir ein Auto, mit dem wir gemütlich entlang der Küste zu den Florida Keys fahren. Ein Besuch in einem Wolfsreservat, einer Schildkrötenauffangstation und vieles mehr. Und wenn wir auf der Tour nur ca. 100 km von Orlando entfernt sind.... wird sich zeigen ob der Urlaub ohne Disney ist. Denn eigentlich könnte ich noch einen weiteren Kerzenhalter gebrauchen und einen Ersatz und einen 2.Ersatz....ach die Dekofreunde werden mich schon verstehen🤗 IMG_20230115_095624.jpg
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Maleficent88 macht ein Foto vom Schloß
Ohne Schlenker wird schwierig. Roskilde testet schon ob ich Entzugserscheinungen habe und sagt :"Ohne Disney" und fühlt den Puls...
Kann ich nicht verstehen. Nur weil ich heute im Bad Mickey am beschlagenen Spiegel gemalt habe.... 🤔, den Frühstückstisch dekoriert habe und ein Mickey Hoodie anhabe.... 🤔..... ach diese Ehemänner
 

Oben