2022: L-förmige-Reise von Frisco über Disneyland nach Las Vegas

Planung 
dörthe Administrator
Teammitglied
Klingt doch sehr gut. Viel Spaß weiterhin. Für die Wohnung drücke ich Euch die Daumen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich kann dir den Adventures By Disney Backstage Magic Trip wärmstens empfehlen. Ja, es ist teuer...aber du würdest es nicht bereuen. Vielleicht kommt ja auch die Short Escape davon bald wieder ins Programm.
Wart ihr auch im Tam O'Shanter? Tisch 31
 
Yume Disney Historikerin
Den Trip will ich unbedingt auch einmal machen, ja teuer, aber ich kann mich ja wieder ein paar Jahre zurückhalten und dann richtig durchstarten. :top:

Am Tim O'Shanter waren wir leider nicht. Hatte ich auch gar nicht mehr auf dem Schirm, um ehrlich zu sein. :no:
 

Oben