2022: L-förmige-Reise von Frisco über Disneyland nach Las Vegas

Planung 
Kristina schlendert die Mainstreet entlang
Solltet ihr Buffet Fans sein und euch da auch mal etwas gönnen wollen, dann empfehle ich euch das Buffet im Wynn! :love: Am Besten zum späten Nachmittag, dann habt ihr das Mittagsbuffet und schon Teile vom Abendbuffet. Ich hab selten so gutes Buffetessen erlebt. Und die Atmosphäre ist einfach toll. Das Wynn ist sowieso einen Besuch wert. Tolles Casino, mit toller Gestaltung und kostenfreiem Parken. Ist ja mittlerweile auch nicht mehr selbstverständlich in Vegas. ;)
Vielleicht kommt das Wicked Spoon im Cosmopolitan noch an das Buffet heran, wobei die Nachspeisen im Wynn alles schlagen. Die waren der Hammer.
 
Yume Disney Historikerin
Für Las Vegas hab ich für Juni das Venetien gebucht. TUI hatte das für 75€ pro Nacht inkl Ressortfee im Angebot
Huiuiui, das ist w*i*r*k*l*i*c*h* ein richtiges Schnäppchen. Glückwunsch dazu! Dann haue ich auch bei trivago, booking und priceline in die Tasten. Zusätzlich AAA Rabatte bei den Hotels direkt abklopfen.

Solltet ihr Buffet Fans sein und euch da auch mal etwas gönnen wollen, dann empfehle ich euch das Buffet im Wynn! :love: [...]
Vielleicht kommt das Wicked Spoon im Cosmopolitan noch an das Buffet heran, wobei die Nachspeisen im Wynn alles schlagen. Die waren der Hammer.
Ja, wir sind Buffet-Fans, gerade mein Mann, weil er mit festgelegten Portionen von Restaurants Probleme hat (es sei immer zu viel udn er mag sich nicht überfressen). Daher liebt er Buffets, wo er im eigenen Tempo und kleinen Portionen das Essen strecken kann.
 
Yume Disney Historikerin
Klar sind Links erlaubt zu anderen Threads, warum nicht? Hilft mir ja auch, anderen beim Planen zuzusehen. Kann man sich gegenseitig unterstützen. :hug:
 

Oben