2021: San Francisco - Highway 1 - Anaheim

Planung 
windione74 macht ein Foto vom Schloß
Mal wieder ein bissi was Neues von unserer Kali-Planungsfront. Es ist nicht viel geschehen, doch mir ist etwas aufgefallen, was ich noch nicht wusste. Wenn man ADAC-Mitglied ist, kann man sich ein kostenloses Touren-Set für verschiedene Reiserouten bestellen. Das habe ich prompt gemacht und im Briefumschlag eine Partnerkarte des amerikanischen Automobil-Clubs erhalten (zusammengeklebtes Papier, was man sich auch ausdrucken kann, hier: AAA International Relations), der mich dazu befähigt bestimmte Dienstleitungen sowie Rabatte des AAA-Club (American Automobile Association) mit meiner ADAC-Karte zu nutzen. Das heißt für mich, dass ich beide Karten dabei haben und vorzeigen muss, wenn ich derartiges in Anspruch nehme.
Uuuhhh, gut das ich hier gerade reingeschaut habe. Ich bin auf das Hard Rock Hotel in Tampa gestoßen, da landen wir ja im Mai, und da ist mir dieses aufgefallen:

1633869827975.png

Das ist doch damit gemeint, richtig?
 

Wenn Dich "2021: San Francisco - Highway 1 - Anaheim" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben