2020 im Juni oder besser doch Mai ?

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ist zwar nicht DLP aber wir wollen Mai/Juni ins WDW. Habe schonmal ein Ferienhaus storniert, mit WDW warte ich noch ca 2 Wochen wie sich die Lage entwickelt, aber ich gehe davon aus das im Juni keiner irgendwo Urlaub machen kann.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich denke das auch, wir haben Ende Juni ne teure Fernreise gebucht... aber da warte ich auf Storno vom Veranstalter
 
scoti Zaunpfahlwinker
Ich denke die sind aktuell alle sehr überlastet und es dauert darum länger bis man eine Rückmeldung bekommt.
Momentan wird sich halt erstmal um die wichtigeren (aktuellen!) Buchungen gekümmert.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
mein Storno wurde anfang April gemacht, Mitte bestätigt, Gutschein kam nicht bisher....
Hat hier jemand Erfahrung wie lange ds dauert, Hotline ist überlastet
Positiv - Air France hat uns die nicht stornierbaren Flüge als Gutschein rückerstattat
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
ich wollte gerade mal schauen was unser ausgefallener Urlaub 2021 kosten würde aber SQL kann ich zu keinem Zeitpunkt buchen.....
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
ich habe nun herausgefunden warum es nicht geht, weil die Rabattaktionen da "weg" sind, regulär hätte ich Preise gefunden - seltsam... Bekannte von uns sind in den Herbstferien umgebucht worden auf NBC, die freuen sich
 

Oben