2020 - Endlich mal wieder WDW für die Ello´s

Planung 
DigitalOlli steigt in manche Attraktion mit ein
Nein, wir wollen keinen Mietwagen nehmen, letztes Mal haben wir mit Mears die Hin- und Rückfahrt gebucht, das ist schon sehr lange her, ca. 7 Jahre. Damals kannte ich weder Uber noch Lyft.

Übrigens gerade im e-mail Postfach entdeckt, dass ich tatsächlich eine Mail mit der Erinnerung an das 180 Tage Fenster für die ADR´s bekommen habe und das um 11 Uhr unserer Zeit, also eine Stunde vor offizieller Öffnung des Buchungsfensters. Das finde ich gut, nicht jeder ist so gaga wie ich und hat Countdown und Erinnerung laufen... :tease:
Ok nur selbst wenn ihr nur für diesen Trip einen Wagen mietet kommt ihr da wesentlich billiger weg.
Denke so um die 40-50 eur würde ein Wagen kosten ab Disney direkt.
Über und co wird mindestens das doppelte kosten.

Bus kenn ich nur z.B. nach Busch Gardens. Weiß nicht ob das Kennedy Space Center vielleicht auch so einen Shuttle anbietet

roskilde steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben damals eine Tour mir Grayline gemacht. Die Fahren am Swan & Dolphin ab.
Mit der Tour waren wir sehr zufrieden.

ellophant Medizinfrau
Mich nervt gerade etwas und frage mich ob Ihr das auch schon hattet. Bei fast allen ADR's steht alles korrekt drin. Bei zwei Tagen stehen Schatzi und Sohnemann namentlich drin und Guest. Ich stehe als "Bestellerin" drin kann aber nicht mehr auf die Buchung zugreifen. Habe alles gemacht wie immer in der Mail steht es auch richtig nur in der App und am PC kann ich an diesen vier Buchungen nichts ändern. Bin ganz normal eingeloggt und habe auch schon Ausloggen und wieder einloggen versucht...Was würdet Ihr tun, telefonieren?

Yume Disney Historikerin
Erstmal abwarten. Disney-IT eben und wenn es in einer Woche noch nicht geht, dann das Telefon bemühen. Die Abstürze kenne ich auch, und bei mir hat sich nach einigen Tagen dann auch wiede 'von selbt' wieder reguliert :)

Oben