2010 Flower and Garden Festival

Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aloha,

bald ist es wieder soweit. 75 Tage lang gibt es in Epcot Kunstwerke aus Blumen und Pflanzen zu bestaunen. Und zwar vom 3. März bis zum 16. Mai. Es ist das 17. Festival seiner Art und alles Wissenswerte gibt es auf der offizellen Webseite von Disney zu lesen. Diese Seite findet Ihr hier.

Ein aktueller Lageplan/Festival Guide kann hier heruntergeladen werden.

Viel Spaß all denen, die in diesem Jahr dort sein werden. Sind ja doch einige hier aus dem Forum. Macht eifrig Fotos und berichtet hinterher über Eure Erlebnisse :mw

Cheers,
Flounder
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:001: Danke für die Infos....ich freue mich auch schon total auf das Flower and Garden Festival und denke , da wird so einiges verknipst ! ;)
 
Merthin.Godwyn blättert noch in der Broschüre
Bei mir genauso, ich hab das schon zweimal erlebt und das ist wirklich wahnsinnig interessant. Ich werde auch jede Menge Bilder machen, versprochen. Vielleicht sogar ein kleines Video.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Da kann ich auch mal mitreden. Im Mai 2005 hatten wir auch das Glück das Flower and Garden Festival zu sehen, wir waren begeistert und haben viele Fotos gemacht. Es gab auch einen Sonderprospekt dazu, wo alles Wissenswerte zu den einzelnen Topiarien und Veranstaltungen stand.
 

Wenn Dich "2010 Flower and Garden Festival" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben