20% Rabatt auf Disneyland Paris Pauschalen mit Disney Plus Abo

dörthe Administrator
Teammitglied
Seit heute gibt es ein Angebot für Disney Plus Abonnenten, das gar nicht mal so unattraktiv ist:
1720705649131.png

Ihr wolltet schon immer die zauberhafte Welt von Disneyland Paris erleben?
Jetzt habt Ihr die perfekte Gelegenheit dazu! Mit einem aktiven Disney+ Abo spart Ihr diesen Sommer 20% auf Pauschalen mit Disney Hotel + Eintrittskarten (ausgenommen Disneyland Hotel). Lasst Euren Traum wahr werden!
?
https://dlp.deals/dlp-dplus-20 *
Diese Aktion gilt für Anreisen bis zum 30. September 2024. Also, worauf wartet Ihr noch? Plant Euren unvergesslichen Aufenthalt und erlebt die Magie von Disneyland Paris noch in diesem Sommer.

* Affiliate-Link

disneyforever kennt diverse Charaktere beim Namen
20% ist ein super Angebot aber ich bin leider kein Disney+ Abonnent.
Ich warte auf Angebote für nächstes Jahr Frühling oder auch Herbst. Wenn Ihr da was wißt...immer her damit, da wär ich sehr dankbar :)

Bannerwerbung Walt Disney Studios Park Takeover 2026 - 3 Tage Disneyland mit exklusivem Abendevent ab 329 Euro pro Person Bannerwerbung Walt Disney Studios Park Takeover 2026 - 3 Tage Disneyland mit exklusivem Abendevent ab 299 Euro pro Person
Bannerwerbung Walt Disney Studios Park Takeover 2026 - 3 Tage Disneyland mit exklusivem Abendevent ab 329 Euro pro Person Bannerwerbung Walt Disney Studios Park Takeover 2026 - 3 Tage Disneyland mit exklusivem Abendevent ab 299 Euro pro Person
Oben