20 Dinge aus Disney-Filmen, die einfach keinen Sinn ergeben

Web 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
Moin,
wobei ich auch immer fand, dass es recht fies ist, dass das Biest mit 10 oder 11 Jahren verwandelt wurde, weil er als verzogener Junge eine fremde Frau nicht reinlassen wollte (wo waren denn die Eltern?!)

:wink:
 
Moin,
wobei ich auch immer fand, dass es recht fies ist, dass das Biest mit 10 oder 11 Jahren verwandelt wurde, weil er als verzogener Junge eine fremde Frau nicht reinlassen wollte (wo waren denn die Eltern?!)

:wink:
Wenn man das so sieht hast du natürlich recht. Ich würde auch einer fremden, alten Frau nicht in mein Haus lassen, nur weil sie mir eine Blume anbietet. Aber Märchen sind halt Märchen, da gibt es keine Logik.
 
DisneyKid kennt diverse Charaktere beim Namen
da gibt es keine Logik.
Ich hab zwar nicht die originalen Versionen gelesen, aber ein Film darf ja etwas logisch aufgebaut sein. Warum singen sie bei "Be our Guest" "10 years we've been rusting", während er aber am Anfang des Films als junger Erwachsener gezeigt wird, wobei er ja bis zum 21 Geburtstag Zeit hat, lieben zu lernen. Oder Mrs. Potts sagt: After all these years he finally has learned to love" Das hört sich ja auch nach einer langen Zeit an. :noidea:

Und zu Arielle: wirklich merkwürdig, dass sie dem Prinzen nicht schriftlich erklärt hat, wie sie heißt oder woher sie kommt, bzw. es malt.
 
Dan Dreiberg steigt in manche Attraktion mit ein
Die Diskrepanz zwischen Pluto und Goofy ist mir auch schon als Kind aufgefallen. Beide sind Hunde. Aber der eine kann sprechen, Auto fahren (!) und bei der Olympiade mitmachen, während der andere tatsächlich auf ein "Hundeleben" begeschränkt ist. Völlig absurd!


Die Sache mit den Zwergen von Schneewittchen finde ich überaus kurios. Ja, was machen denn sie nur mit den unzähligen Diamanten, die sie über Jahrzehnte geschürft haben?

Cheers!

Dan
 
:Noch ein paar Fragen:

1.) Warum hält sich Minnie Maus eigentlich ausgerechnet ne Katze mit dem Namen Figaro als Haustier?:icon_mrgreen:

2.) Donald ist ja nur der Onkel von Tick, Trick und Track, wer sind die Eltern? Und wer sind die Eltern von Donald?

3.) Warum braucht Donald als Ente überhaupt ein Auto oder andere Fortbewegungsmittel? Warum fliegt er nicht selbst?

4.) Wieso ist Max der Sohn von Goofy und nicht sein Enkel? Und wer ist die Mutter?

Ich finde es ist total wichtig, das sich die Wissenschaft diesen Fragen unbedingt mal zuwendet. Ich möchte das diese größten Rätsel der Menschheit endlich gelöst werden.:ironie3:
 
Zu 2.

Dem großen Don Rosa zu Folge sieht es mit Donalds Abstammung aus, wie im Anhang zu sehen.

Und da Don Rosa für mich der legitime Erbe von Carl Barks ist und Barks für mich DER Entenzeichner schlechthin, traue ich Don da mal...
Ich habe mal gehört, das die Duckfamilie sich per "Veronkelung" fortpflanzen würde. Aber ich kann mich auch irren.
 

Oben