2. Synchronisation von Pinocchio?

Frage 
laemmerwoman macht ein Foto vom Schloß
Hallo zusammen.
Ich guck grad Arielle und das mir eingefallen was ich die ganze Zeit schon mal fragen wollte.

Gibt es von Pinocchio eigentlich auch 2 Synchronisationen? Ich könnte schwören als Kind sind sie ins Schlaraffenland gefahren und nicht auf die Vergnügungsinsel? Oder bilde ich mir das ein?
Hab schon das Forum durchsucht aber nix gefunden. ..

Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk 2
 
laemmerwoman macht ein Foto vom Schloß
Und kann man die auch kaufen? Wahrscheinlich nicht oder?

Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk 2
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
laemmerwoman macht ein Foto vom Schloß
Offtopic: warum kommt immer post thanks deny wenn ich danke klicken will?

Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk 2
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Offtopic: warum kommt immer post thanks deny wenn ich danke klicken will?

Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk 2
Keine Ahnung ... muss an Tapatalk liegen. Dein Danke ist auf jeden Fall da :)

Und kaufen kann man die erste Synchro nicht ... ich meine, dass ich sie irgendwo auf Video habe. Muss mal suchen :-*

Cheers,
Flounder
 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Sagt mal.... spinn ich jetzt oder sehen die amerikanischen Sprecher ihren gezeichneten Vorbilder verdammt ähnlich????

Wie kann das sein?
 
Konsolenfreund steigt in manche Attraktion mit ein
Ach was???? Das wußte ich ja gar nicht... ( Erleucht....)
Hier lernt man auch immer was dazu....:nick
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Bei der Neusyncro ist der Pinocchio übrigens Oliver Rohrbeck, alias Justus Jonas von den Drei ???
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Bei der Neusyncro ist der Pinocchio übrigens Oliver Rohrbeck, alias Justus Jonas von den Drei ???
Ich habe mir mal ein Autogramm von ihm geholt und ihn auf meiner alten Pinocchio-DVD unterschreiben lassen. Er hat schon ein wenig verwundert, aber auch begeistert geschaut ... und dann gleich eine Geschichte von der Synchronisation seinerzeit erzählt - und dem unvergessenen Heinrich Riethmüller, seinerzeit für die Musik verantwortlich :)

Cheers,
Flounder
 
Connor steigt in manche Attraktion mit ein
Ich habe mir mal ein Autogramm von ihm geholt und ihn auf meiner alten Pinocchio-DVD unterschreiben lassen. Er hat schon ein wenig verwundert, aber auch begeistert geschaut ... und dann gleich eine Geschichte von der Synchronisation seinerzeit erzählt - und dem unvergessenen Heinrich Riethmüller, seinerzeit für die Musik verantwortlich :)

Cheers,
Flounder
Denke der ist auch sehr nett. Waren letztes Jahr auf ner Record Release Party und im März ist dann Live Tournee. Bin ich schon gespannt drauf...

Bei youtube gibts Video wo er als Kind bei Montagsmaler war, da hört mans dann, dass ers vorm Stimmbruch war :)
 

Wenn Dich "2. Synchronisation von Pinocchio?" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben