2 Reservierung einmal Check In

Frage 
jens1977 blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen wir fahren vom 09.09 bis 13.9 in das Disney Hotel Sant Fe, wir haben 2 Buchungen daraus gemacht einmal vom 09.09 bis 11.09 und einmal vom 11.9 bis 13.9 wegen dem Rabatt der Jahreskarte. Kann ich am 09.09 dann für beide Buchungen einchecken oder muss ich am Freitag nochmal einchecken? Bekomme ich dann am 09.09 alle Unterlagen für beide Buchungen? Hat schon jemand Erfahrung damit und kann mir helfen
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Normal sollte es möglich sein die Buchungen zu verbinden. Notfalls mußt du dir am 11. eine neue Hotelkarte holen.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Normal sollte es möglich sein die Buchungen zu verbinden. Notfalls mußt du dir am 11. eine neue Hotelkarte holen.
Dies sollte allerdings schon im Vorfeld durch einen Anruf im Hotel geregelt werden.
Sonnst könnte es je nach Auslastung passieren, dass Du nach zwei Tagen auschecken musst, weil das Zimmer dann schon für jemand anderen verfügt wurde und Du dann am Nachmittag in ein anderes Zimmer neu einchecken musst.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Bonny blättert noch in der Broschüre
Wir hatten bei dem aktuellen Aufenthalt auch 2 Buchungen und da ich die gleichzeitig per Telefon getätigt hatte, waren die 2x3 Tage direkt beim Check-in verknüpft. Wenn nicht, direkt im Hotel anmerken, damit nicht zur Hälfte das Zimmer gewechselt werden muss. Sollte aber kein Problem sein.
 

Oben