1900 Park Fare oder Cape May Cafe - Was meint ihr?

Mamavon3 schlendert die Mainstreet entlang
Hallo liebes Forum,

nachdem ich hier viele Reiseberichte mit euren Restauranterfahrungen gelesen habe, habe ich nun unsere Dinner ADR´s (Boma, Teppan Edo, Tusker House, Sanaa, Ohana, Skipper Canteen und 1900 Park Fare) für Mai 2018 gemacht.

Nun bin ich etwas im Zweifel, ob ich 1900 Park Fare (dort gibt es kein Sushi mehr:td:) durch Cape May Cafe ersetzen soll.

"Characters" sind uns nicht so wichtig. In welchem der beiden Restaurants habt ihr gute/ schlechte Erfahrungen gemacht?

Danke für eure Tipps,
von Mama von 3
 
scoti Zaunpfahlwinker
Nun bin ich etwas im Zweifel, ob ich 1900 Park Fare (dort gibt es kein Sushi mehr:td:) durch Cape May Cafe ersetzen soll.
Wir haben schon beide Restaurants besucht, allerdings nur zur Frühstückszeit.
Ich würde sie gleichwertig bezeichnen, gerade beim Frühstück gibt sich das meist nichts.

Gerade das Cape may Cafe ist nach der Frühstückszeit recht fischlastig wenn man vom Geruch ausgeht. Ich bin da immer mit Abstand vorbei gelaufen (da ich Fischgeruch nicht mag).

Unser 2017er Besuch vom Cape may Cafe:
Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [WDW] Back to Orlando 2017

Unser 2015er Besuch vom 1900 Park Fare:
Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [WDW] Wir bleiben unseren Prinzipien treu ! Orlando 2015

Mit dem Boma macht ihr nichts verkehrt, hier unser 2017er Besuch (leider auch wieder nur zum Frühstück):
Main Street Emporium Community Board - Das größte deutschsprachige Disney Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [WDW] Back to Orlando 2017
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Das Cape May ist auf jeden Fall fischlastig, allerdings sollten auch Fleischfreunde auf ihre Kosten kommen können.

Ist für uns etwas schlecht einzuschätzen, da wir als nordische Fischköppe
gerade wegen der Meeresspezialitäten wie Krabbenbeine und Shrimps hingehen.

Für Sushi kann ich noch das Kona bzw Kona Island empfehlen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Mamavon3 schlendert die Mainstreet entlang
Vielen Dank für die raschen Antworten und die Links zu deinen Berichten, @scoti. Ich bin eine treue Leserin deiner Reiseberichte (Der neueste war mein persönlicher "Adventskalender", jeden Tag hab ich mich auf den neuen Beitrag gefreut, wie meine Kinder übers Türchen öffnen). Werde mir die Beiträge nochmal durchlesen. Merci!
 
Zuletzt bearbeitet:
scoti Zaunpfahlwinker
Das Splitsville Dining Room in Springs hat auch eine Sushi Karte.
Das Restaurant fanden wir auch klasse. Haben zusätzlich noch die Freestyle Getränke Zapfanlagen die zum individuellen Zapf Experimentieren einladen.
Nicht wundern wenn man über die App keinen Tisch bekommt, einfach vorbei gehen, die haben viele Walk-in Plätze.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 

Oben