1 Tag/1 Nacht gratis (Nur noch Heute!)

Angebot 
Bella blättert noch in der Broschüre
Sag mal wo hast du das denn her? :065: Wenn ich ganz normal auf die Disneyland-Seite gehe und dann über "Zauberhafte Angebote", dann "Sparangebote" und dann auf "zauberhaft Sparangebote" klicke, komme ich nicht zu dem Angebot das du gepostet hast. Da steht nur was von Kinder unter 7 inklusive.
Wenn ich den Link von dir anklicke sehe ich das zwar, aber wenn ich das dann zurückverfolgen will wo genau das steht, finde ich einfach nichts, immer nur dieses "Kinder unter 7 inklusive". Oder bin ich einfach nur zu blind? Irgendwie kommt mir das ganze spanisch vor..
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Das Angebot ist ja ganz nett, aber ich mache es disneyrunner gleich und warte noch ein bisschen... vielleicht haben wir ja Glück und bekommen demnächst 5 Tage zum Preis von 7?! :muha:
 

Oben