1 Pauschale & 1 Jahrespass vs. 2 Pauschalen

djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen,

mir ist ein Gedanke gekommen und ich hätte gerne Eure Einschätzung dazu, weil ich unsicher bin:

Wir haben für November eine 6 Nächte Pauschale für zwei Personen im NPBC gebucht. Kostet inkl. Fotopass knapp 1500€.

Ich spiele nun mit dem Gedanken über die Hotline die Pauschale auf 1 Person zu ändern und den Fotopass zu streichen und stattdessen einen Infinity Pass zu kaufen und mich vor Ort mit auf's Zimmer schreiben zu lassen. Dadurch dass im Infinity der Fotopass enthalten ist und man in Shops und Restaurants spart, dürfte das finanziell fast auf's selbe rauskommen (wir fahren auch in Begleitung, die ja auch sparen würde).

Ist das streichen einer Person überhaupt möglich? Man darf ja nur maximal 3 Tage mit einem Jahrespass reservieren, hieße dass, dass es ein Glücksspiel wäre, ob ich die restlichen auch in die Parks darf oder ist das gegeben, weil ich im Hotel übernachte? Gibt es noch etwas, das ich nicht bedacht habe?

Danke Euch!

:wink:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn du im Disney Hotel wohnst, brauchst du dich um die 3 Tage nicht zu kümmern.
welchen Sinn macht es für dich, dass einer den Jahrespass hat? Fährt derjenige nächstes Mal alleine?
Oder nur wegen der Rabatte und Fotopass?
Magic Plus hat den Fotopass verbilligt.
 
djvandeflow steigt in manche Attraktion mit ein
Wir fahren mit insgesamt 7 weiteren Personen. Wenn wir alle beim Shopping und Essen durch den Jahrespass sparen können, würde sich das eventuell lohnen.

Außerdem wären meine Frau und ich dann in der Lage in den nächsten Monaten für spontane Kurztrips ins DLP zu fahren und evtl. günstig außerhalb zu wohnen. Tageskarten bekommt man durch den Pass auch günstiger.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Bis November fließt noch viel Wasser die Seine runter....

Aktuell gilt die Regelung mit den Jahrespässen bei Übernachtung in Hotels. Aber ob das im November auch noch so sein wird?
Vom letzten Wochenende haben mehrere Leute berichtet, dass man sie nur mit AP und Magic Pass nicht reinlassen wollte, weil das angeblich nicht mehr gehen würde ohne Reservierung. Erst auf Insistieren auf die Regelung und sogar Herbeiholen eines Managers wurde dann klargestellt, dass das eben doch geht.
Ob das nun nur ein paar falsch informierte CM waren oder ob das vielleicht auf einer bald kommenden und nur zu früh eingesetzten Änderung basiert, weiß niemand.

Mir persönlich wäre das jetzt, wenn die Vorteile nicht massiv sein sollten, zuviel Risiko bei einer Änderung so weit vorab.
 
MmeMim Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Hallo,

es könnte gut sein, dass du mit der Infinity Karte, wenn du Room only buchst, einiges sparen kannst. Einer kommt dann über die Jahreskarte rein und der andere kauft ein vergünstigtes Freunde-Ticket.
So mache ich es zumindest immer. Und bisher hat es sich immer gelohnt.
 

Oben