1. Mal mit Familie WDW

Xenna16 hat ein Tagesticket aktiviert
Ich hab auch schonmal erlebt, dass in einem Fastfood-Restaurant (am Flughafen JFK) plötzlich die Kartenzahlung ausgefallen ist. Gut, ich wäre nicht verhungert, denn es hätte genug Alternativen gegeben, aber ich war froh, einfach in bar zahlen zu können und wie geplant bei der Kette meiner Wahl zu essen.
Und somit noch das letzte Bargeld vor der Heimreise loswerden zu können. ;)
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Mein Einwand bezog sich auch aufs WDW.
Im Außenbereich nutzen wir für manche Kleinbeträge auch ab und zu Bargeld, bzw. haben es benutzt für Cash Toll-Booths (gib es ja so gut wie nicht mehr)
Soweit mir bekannt ist, ist das System mit dem Abziehen der KK durchaus noch möglich. (Ich bin alt, ich kenne das noch als Standard-KK Methode)
 
ColonelZ Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Meinst du viele Geschäfte haben noch so ein Ritsch-Ratsch Gerät in der Schublade 😁.
Ja in WDW braucht man natürlich nichts dank Magic Band, das ist klar.
 
Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Hab ich sogar schon hier in D erlebt, wir wollten im Restaurant mit KK zahlen und die Bedienung kam mit dem Teil an den Tisch und entschuldigte sich großartig, daß das elektronische Gerät nicht funktioniere und sie erstmals dieses Ritsch-Ratsch Ding benutzen müsse. :icon_mrgreen:
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Wir brauchten mal wegen des Hurrikans Bargeld, da gabs kein Ritsch Ratsch ;-) Die Automaten hatten tw noch funktioniert, natürlich nur die mit den höchsten Gebühren.... naja, war teuer aber notwendig... seitdem habe ich auch lieber mehr bares mit (und hebe es dann eben für den nächsten Besuch auf)
 
Shinji kennt diverse Charaktere beim Namen
Beim Food&Wine Festival nehmen fast alle Buden nur noch Bargeld an, wenn es Gewittert! Letztens erst bei einem Tim Tracker Video gesehen, da ging nichts mehr mit KK, Magic Band oder Gift Card!
Ein bisschen Bargeld haben wir daher auch immer dabei...allerdings holen wir das in der Tat wegen dem besseren Kurs etc. auch immer am Flughafen direkt und nicht mehr hier in Deutschland! Haben aber ebenfalls zu Zweit 4-5 Kreditkarten dabei, 2-3 Visa, 1 Master und eine Amex...sind also gut vorbereitet ^^
 
ColonelZ Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Ok, in dem Fall dass die vorübergehend keine Magic Bands akzeptieren, würde ich aber kein Bargeld einsetzen, dann werde ich die Credits ja nicht mehr los, wenn ich mich OOP vollfutter 😁.
 
misspottery Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Wir haben auch immer Bargeld dabei , weil wenn ich außerhalb mal nur für ein paar Dollar was hole zahle ich gern bar.
Oder Parkgebühren die manchmal anfallen auch lieber Bar.
Tips in den Restaurants zahlen wir allerdings immer in WDW mit der Giftkarte ( wenn es reicht😉) die es bei jeder Buchung bisher gab.
Alles andere mit KK natürlich
 
ColonelZ Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Nur noch 1 Woche 😁. Und grade noch 2 Schnäppchen gemacht. Ich habe durch Zufall Thompson Aire Balloon Flights gefunden, und da sind Kinder bis einschließlich 9 Jahren Gratis (1 Kind pro vollzahlendem Erwachsenen). Da habe ich sofort zugeschlagen und für den 14.10. gebucht. 370$ für uns 4 finde ich absolut ok.

Die zweite Sache ist, dass ich über den Newsletter von Orlando Magic ein Angebot für Tickets erhalten habe. 13,25$ pro Ticket, auch da konnte ich nicht nein sagen 😁. Sind dann beim Season Opener am 23.10.
 

Oben