04. Juli - welcher Park (oder andere Ideen)

pauline potter blättert noch in der Broschüre
Hallo, liebe Disney- Fan-Gemeinde!

Habe mal eine Frage, wir werden im kommenden Sommer (Ende Juni bis Mitte Juli) in Orlando sein, also auch am 04.Juli.
Nun bin ich halt am überlegen, wie man diesen- doch sehr speziellen Tag- in Orlando verbringen könnte.

Von den Disney-Parks scheint Epcot ja der am besten geeingete zu sein (wir stehen nicht so auf "Achterbahnen", nur Living with the land und Spaceship earth müssen sein.
Andererseits wäre ja evtl. auch SeaWorld eine Option.

Hat jemand schon mal den 04.Juli in einemPark verbracht ?

lg pauline

P.S. Universal/IoA werde ich sicher nicht gerade für den 04. Juli planen, weil der HP-teil ja erst im Frühjahr aufmacht und es da sicher extra voll sein wird.
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Also du hast recht, Epcot ist recht gut geeignet, weil da Illuminations noch ein wenig erweitert wird und damit ein noch besseres Feuerwerk wird, als es eh schon ist.
Kann ich eben auch nur aus eigener Erfahrung sagen, weil ich den letzten 4. Juli im Epcot abends verbracht habe.

Liebe Gruesse
die Chiyo ^^
 
thorroth Böser Zwerg
Seaworld ist immer sehr sehr patriotisch mit Ihrer Nationalhymne am Morgen, der Ehrung der Soldaten vor der Shamu-Show und den Nationalfragen an den Pissoirs. Insofern gibt es dort bestimmt auch die volle Dröhnung US Nationalstolz. Wenn du das überhaupt suchst.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
DERWUNDERBARE Unsere Zahnfee
Aber die Nationalhymne ist doch jeden Morgen in SeaWorld, net nur am 4.Juli.
Und ausserdem - was will man erwarten am amerikanischen Nationalfeiertag... :giggle:
 

Oben