Disney und Hochzeit

D
Disneyfan92 Guest
Hallo zusammen,

Ich dachte mir mal hier ein Beitrag zu Disney und Hochzeit aufzumachen.
Vielleicht sucht ja der ein oder andere Anregungen für seine eigene Hochzeit bzw. möchte uns seine Disney - Hochzeitsbilder zeigen.

Hier mal ein paar Bilder von unserer Hochzeit.

Mfg.

Disneyfan92

Einladungskarten



Passende Sektgläser



Braut und Bräutigam








Mickey und Minnie dürfen natürlich auch nicht fehlen






Die Torte





 
Daisy_W blättert noch in der Broschüre
Na, ich hoffe doch hier bald einiges beitragen zu können: in zwei Wochen habe ich ein Treffen mit meinem Freund und meinen Eltern. Es geht um: Unsere Hochzeit im Disney World 2012!

Da mann jetzt bereits 24 Monate vorher bei Disney anrufen kann, wollen wir das noch dieses Jahr erledigen.
 
Daisy_W blättert noch in der Broschüre
Ich wußte erst nicht, wie ich das meiner Familie beibringen soll (ganz zu schweigen von der Familie meines Freundes) aber mein Vater war von Anfang an begeistert. Meine Freunde auch. Nur meine Mutter mußte erst überzeugt werden...
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Hübsche Deko, wir benötigen doch einen Hochzeitsbereich im Forum, ich habe es doch immer gesagt :wink:
 
schumidog Krümelmonster
Na, ich hoffe doch hier bald einiges beitragen zu können: in zwei Wochen habe ich ein Treffen mit meinem Freund und meinen Eltern. Es geht um: Unsere Hochzeit im Disney World 2012!

Da mann jetzt bereits 24 Monate vorher bei Disney anrufen kann, wollen wir das noch dieses Jahr erledigen.
oh,man. da kann man ja richtig neidisch werden. wäre mein absoluter traum. bin ja mal auf deine erzählungen gespannt!!
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
Oh ja die Bilder sind echt schön!!!

Ich würde gerne die Frösche, müssten von Küss den Frosch sein, auf unserem Brautauto für die Kirchliche Trauung nächstes Jahr haben...
Mal überlegen...

Leinis
 
D
Disneyfan92 Guest
Oh ja die Bilder sind echt schön!!!

Ich würde gerne die Frösche, müssten von Küss den Frosch sein, auf unserem Brautauto für die Kirchliche Trauung nächstes Jahr haben...
Mal überlegen...

Leinis
Die müßte es noch im DLRP geben und daraus müßten sich auch schöne Einladungskarten machen lassen.

Mfg.

Disneyfan92
 
Daisy_W blättert noch in der Broschüre
Ich bin auch schon am überlegen für die Save-the-Dates. Leider komme ich nicht mehr nach Paris bis dahin. Kennt irgendjemand vielleicht einen Verkäufer von Disney-Scrapbook-Artikel?
 
Daisy_W blättert noch in der Broschüre
Ich bin mir noch nicht so ganz sicher. Es soll schon Disney-mäßig werden, aber auch nicht zusehr. Schön fände ich etwas in Richtung Vintage. Die Frage ist nur, ob es da was von disney gibt, oder ob ich nur einen Hidden Mickey hinzufüge.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Und wenn Du mal im www nach schönen Bildern schaust (Vector Grafiken von Disney etc) die du dann für die Karten nimmst .....?
 
Daisy_W blättert noch in der Broschüre
Das werde ich auf alle Fälle mal machen. Ich bin mir leider noch überhaupt nicht klar, wie die Karten aussehen sollen. Hoffe ja noch, dass ich iregdwo auf DIE Inspiration treffe. Die STD sollen nicht allzu teuer werden, da ja später noch richtige Einladungen kommen, sie sollen aber auch nicht nach nix aussehen.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Da wirst du bestimmt was hübsches finden.

Als STD hatten wir "nur" Mails oder SMS rausgeschickt, später kamen ja dann die richtigen Einladungskarten.
 
Little dipper steigt in manche Attraktion mit ein
Es ist zwar schon ein wenig her.... aber ich bin heute zum ersten mal auf diese Seite von Dir bzw. Eurer Hochzeit gelandet!

Tolle Bilder!!! Wünsche Euch noch eine glückliche lange Ehe!!! :nick
 

Oben