[Movie Park] Bloody Monster (Club Dance) Battle

D 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Forum,

irgendwie habe ich es ja schon kommen sehen, das dem Movie Park mit Maik Christian Schmidt das HHF in Sachen Show´s nur mäßig gelingt, aber nun wird es lächerlich.

Das Ensemble des Park´s ( Movie Switch und Wild West Show Down) bekommt nun seine dritte Show, das Bloody Monter Battle.
Das Lied von den BEP`s wird bei Voll Playback und einer um gedichteten Silbe, Lächerlichst zum besten gegeben, die Darsteller können noch nicht mal den Text.
Was soll das, was hat das mit dem HHF gemeinsam?
Aber seht selbst.



Noch nicht genug!? Regt der Parkauch noch zu einem Flashmob an.
Kommt und Tanzt den schrecklichen Ballermann Tanz, den jede Tanzschule besser macht.
Also ich werde tanzen wer blamiert sich mit ? :look:



Unverständlich, es gab doch so tolle Show´s die hätten aus der Versenkung geholt werden können !

Ach hier noch ein Schmankerl, da sich die Tänze nicht großartig unterscheiden, bin ich nächstes Jahr für eine Entlastung der Dance Crew und für die Adoption der Ruf Club Dancer :rotfl



Auf ein schauriges HHF ähh Club Tanzen.

LG

DF
 
M
Mattis Guest
Ja, die Shows im MP waren schon immer der Hit...:icon_rolleyes:
Absolut Peinlich was man da oben sieht!!! Fremdschämen muss man sich!
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Noch nicht genug!? Regt der Parkauch noch zu einem Flashmob an.
Kommt und Tanzt den schrecklichen Ballermann Tanz, den jede Tanzschule besser macht.
Also ich werde tanzen wer blamiert sich mit ? :look:

http://www.youtube.com/watch?v=QEIK9opbEqc
Oh mein Gott... ich dachte, es gibt dieses Jahr so einen Mist nicht, weil in der Halle doch eine andere Show läuft!?

Aber zum Mittanzen... ich bin dabei und blamiere mich mit!!! :rotfl:rotfl:rotfl:rotfl
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Oh mein Gott... ich dachte, es gibt dieses Jahr so einen Mist nicht, weil in der Halle doch eine andere Show läuft!?

Aber zum Mittanzen... ich bin dabei und blamiere mich mit!!! :rotfl:rotfl:rotfl:rotfl
Die Show die du meinst war Witchbord, die war in der Tat im Studio 7.

Die neue Show wird im Saloon stattfinden, was in der Zeit mit dem Wild West Show Down passiert kann ich nicht sagen, aber so wie ich den MP kenne wird die nicht mehr ausgeführt.

Auf zum Tanzen


DF
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Jaaaa, wir sollen alle so blöd tanzen wie die!!! :jump

Aber wir brauchen jemanden, der uns filmt... ich frag mal meinen Mann :D!
 
DisneylandFan steigt in manche Attraktion mit ein
Jap richtig, die Show ist im Saloon.

Ja Tanzt mal alle mit, auch wäre es cool wenn Ihr schon mal da seid, einer vielleicht die Cam drauf halten kann, kann ja sein das die Show doch eine Perle ist :muha:

Mal sehen ob ich es zum HHF schaffe, fliegen ja in die USA und die UNI hat wieder begonnen, außerdem ist mein DP abgelaufen.

Aber euch schon mal jetzt ( auch wenn es der falsche Ort ist ) viel,viel Spaß.

Beim nächsten mal sind wir dabei.

Gruselnde Grüße


DF
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Morgen,

ich muss mich korrigieren, die Show findet Informationen nach an der New York City Plaza statt.
Die MSE Delegation kann ja mal Bericht erstatten.

LG

DF

also da fand heute nachmittag noch eine andere show statt und abends hab ich persönlich nichts auf der bühne gesehen. aber, ich schau morgen nochmal im programm, was da drin steht
 
Mel blättert noch in der Broschüre
Auf der Bühne gegenüber "Time Riders", wo sonst das "Movie Switch" stattfindet war eine Show mit Monstern. Wir haben allerdings nicht viel davon gesehen, denn als sie "Looking for Freedom" anstimmten, haben wir uns aus dem Staub gemacht. Soviel Horror kann auch ich nicht ertragen. :muha:

Gruss

Mel
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ach, hättet ihr mal Bescheid gesagt - Marc hätte sich gefreut!!! :muha:
 
Baerchen Bärin der Narzisse
dann stimmt es, dass die Show da läuft!!!

@Mel, das war die Show mit dem Tanz, wovon wir geredet haben
 

Oben