Silvester bei der Maus???

Flummi1904 blättert noch in der Broschüre
Hi ho,

ich habe vor zusammen mit Flint,Boui1904 und Dolce-giovi vom 30.12-1.1 ins DLRP zu fahren es ist zwar noch nicht alles in trockenen tüchern aber natürlich sind wir schon fleißig am planen und gucken in welches Hotel wir gehen.
Sind denn noch andere von euch zu diesem Zeitpunkt im DLRP??? oder voraussichtlich da????

MFG

Michel
 
T
Trieli Guest
Ich denke momentan noch ganz locker drüber nach. Bisher ist da aber noch nix fix geplant. Sicher ist nur, dass es, wenn es zu einem Kurztrip kommt, es sicher kein onside Hotel werden wird.

Was für Tipps suchst du denn genau?
 
Flummi1904 blättert noch in der Broschüre
ob es vielleicht irgendetwas besonderes im Park gibt außer dem gala essen! oder so??!!
 
M
Mattis Guest
DAS lockere Nachdenken hat ein Ende! Wir sind Silvester im DLRP :jump
 
T
Trieli Guest
ob es vielleicht irgendetwas besonderes im Park gibt außer dem gala essen! oder so??!!
Eigentlich gibt es da im Park wie in den Studios nur noch das Feuerwerk. Eine spezielle Parade oder Show gibt es, meines Wissen nicht. Es ist halt das Weihnachtsprogramm.
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Wir, na,ja eher Franz Himmelsmann,:giggle: denken im Moment auch ganz locker darüber nach mal Silvester im DLP zu erleben.
Aber wie Trieli schon sagte, die Hotelpreise sind ja zum fürchen.
Das beste Angebot ist tatsächlich im Kyriad :nick

Aber wir behalten es auch im Auge und wenn wir dabei sind, sage ich bescheid. :wink:


Andrea
 
T
Trieli Guest
Wir, na,ja eher Franz Himmelsmann,:giggle: denken im Moment auch ganz locker darüber nach mal Silvester im DLP zu erleben.
Aber wie Trieli schon sagte, die Hotelpreise sind ja zum fürchen.
Das beste Angebot ist tatsächlich im Kyriad :nick

Aber wir behalten es auch im Auge und wenn wir dabei sind, sage ich bescheid. :wink:


Andrea
Das mit dem locker drüber nachdenken hat sich ja nun schon erledigt. Und vermutlich wird in den nächsten 1-2 Stunden alles gebucht sein.
 
M
Mattis Guest
Rüchtüch!

Und es wird das Kyriad sein!!!

@ Andrea und ALL: Nicht mehr locker nachdenken! BUCHEN!!!! Dann können wir um 0.00 alle Sekt schlürfen!!!
 
Himmelskind steigt in manche Attraktion mit ein
Prima, und wenn wir alle im Kyriad wohnen können wir dort unsere private Silvester Feier starten !! :giggle:


:july4:


:july3::july2:
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
:jump Also wir haben auch das Kyriad im Visier!Wir müssten da nur noch jemanden leicht überreden:giggle:
Aber es wäre mir eine Ehre ein Sekt um 0Uhr mit euch zu schlürfen!:icon_mrgreen:
 

Oben