Fantasia und Fantasia 2000 auf DVD und Blu Ray

Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Filmfreunde,

gerade hab ich gesehen, das Fantasia und Fantasia 2000 ab sofort bei Amazon gelistet und vorbestellbar sind. Erscheinungstermin ist der 4.11.2010.

Ausgaben und Preise (können sich noch ändern, Stand 16.08.2010):

Fantasia - Blu Ray + DVD für 34,99 EUR
Fantasia - DVD für 22,99 EUR
Fantasia 2000 - Blu Ray + DVD für 34,99 EUR
Fantasia 2000 - DVD für 22,99 EUR

Liebe Grüße
Rina


 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Also noch schnell die Special Collections verkaufen, denn die bringen momentan an die 50,- € / Stück !!!
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Filmfreunde,

die Preise auf Amazon sind gesenkt worden.

Ausgaben und Preise (können sich noch ändern, aktuallisiert am 19.08.2010):

Fantasia - Blu Ray + DVD für 27,99 EUR
Fantasia - DVD für 17,99 EUR
Fantasia 2000 - Blu Ray + DVD für 24,99 EUR
Fantasia 2000 - DVD für 18,99 EUR

Liebe Grüße
Rina


 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Kenne weder Fantasia noch Fantasia 2000. Wo ist denn der Unterschied, gibt es überhaupt einen oder heißt es Fantasia 2000, weil es im Jahr 2000 erschienen ist?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Aloha,

wollte nur mal in die Runde fragen, ob schon jemand die neuen Ausgaben der Filme sein eigen nennen kann und dazu etwas zu sagen hat?! :mw

Cheers,
Flounder
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Meine sind gestern angekommen, aber ich habe noch überhaupt nicht reingeschaut. Werde ich wohl erst am Wochenende zu kommen...
 
Oben