Disney's Magical Express - Reservation - Internetseite

dieguteFee steigt in manche Attraktion mit ein
Ich muss mal was wegen des ME fragen: ich habe schon vor ein paar Monaten den ME-Service gebucht. Ich finde allerdings diese Bestätigngsmail nicht mehr wieder. Früher gab es ja noch diese tollen Unterlagen und die Kofferanhänger...

Ob die uns trotzdem mitnehmen?
 
Ina Trabinator
Als wir letztes Jahr dort waren, hatten wir einige Wochen vor unserer Reise die Kofferanhänger bekommen.
Wann geht´s denn los?
Ich würde auf Nummer sicher gehen und einfach mal dort anrufen.
 
dieguteFee steigt in manche Attraktion mit ein
Hi Ina!

Nächsten Freitag geht es schon los.
Diese Kofferanhänger und das Informationsheftchen gibt es wohl aus Kostengründen nur noch für Leute, die in den USA wohnen.
 
Ina Trabinator
Nächsten Freitag schon.... ui...... das ist ja wirklich schon bald.

Ich gehe bei sowas immer auf Nr. sicher. Ich würd auf alle Fälle mal anrufen und nachfragen.

Ach wie schön.... ich wünsche Euch auf alle Fälle viel Spaß und Grüße mir Mickey & Co.
Ihr habt nicht zufällig noch Platz im Gepäck? Ich mach mich auch ganz klein ;)
 
dieguteFee steigt in manche Attraktion mit ein
Ich frage mal die 15 anderen Leute, die sich schon in unserem Gepäck tummeln, ob wir Dich noch mitnehmen können. Da lässt sich ja vielleicht noch was machen :grouphug:! :lach :007:

Aber Du hast Recht, ich werde wohl da anrufen. Nicht, dass wir total kaputt von der Reise in Orlando für taube Nüsse rumstehen und nicht wegkommen... Au Mann, ich freu mich schon *schluck*

Also, falls jemand auch mal dort anrufen muss, hier kommt die Nummer:

0018665990951
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Also ich hatte diesen Link bei der Bestellung des ME genommen, obwohl ich über den ADAC/DerTour den Urlaub gebucht hatte.
In den Katalogen der deutschen Reiseveranstalter steht ein anderer Link. Und irgendwo habe ich auch mal gelesen, das man den ME nur über den Veranstalter reservieren kann, bei dem man auch sein Hotel gebucht hat. Vielleicht hat sich das ja geändert.
 
dieguteFee steigt in manche Attraktion mit ein
Mmmh --- am Freitag werde ich es ja merken *schluck* und wenn wir wieder da sind, werde ich mal Bericht erstatten. Also buchen ließ es sich jedenfalls.
 
dieguteFee steigt in manche Attraktion mit ein
Ja --- jetzt schon :eek:D. Musste da anrufen, weil ich meine Bestätigung erst verbummelt hatte.
 

Oben