Winterkatalog erhältlich .....

Info 
Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
Ich kann mich nur anschließen. Ich hab den Katalog bereits vor einer Woche im Reisebüro geholt (nach dem ich schon mind. 3x danach gefragt hatte :nick :giggle: ). Die Mitarbeiterin vor Ort meinte gleich als ich rein kam "Sie wollen bestimmt den Disneyland Katalog abholen" :-* :0201:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ich warte auch auf die online version... mich interessieren die empire winterpreise ;)
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
dann aber zu einer extrem teuren zeit... im dezember (anreise bei uns immer donnerstags) so knappe 1000 euro in UK...
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
dann aber zu einer extrem teuren zeit... im dezember (anreise bei uns immer donnerstags) so knappe 1000 euro in UK...
Das steht in keinem Preis-Leistungs-Verhältnis, für das Geld kann ich 10 Tage in einem 5 Sterne Hotel p.P in Dubai Urlaub machen oder ist der Preis insgesamt Mave?
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
ja, eine person, 3 nächte, 4 tage... für die andere person kommen nur steuern hinzu, fastpass bekommt sie dann trotzdem :)
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
unser erster trip hat um die 780 euro gekostet, der zweite war etwas teurer. das lasse ich mir noch gefallen. aber mittlerweile ist das ganze wirklich fast unerschwinglich geworden. zumindest für uns :(
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
das normale zimmer kostet mit angeboten zur zeit um die 590 euro...

rechnet man für alle tage die VIPs hinzu, kommt man quasi auf den selben preis!
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Gut, wir müssen jetzt auch nicht unbedingt aufs Geld schauen, aber ganz ehrlich, für den Preis fliege ich lieber nach Dubai und nehme im DLP ein normales Zimmer zu einem "vernünftigen" Preis. :nick
 
T
Trieli Guest
unser erster trip hat um die 780 euro gekostet, der zweite war etwas teurer. das lasse ich mir noch gefallen. aber mittlerweile ist das ganze wirklich fast unerschwinglich geworden. zumindest für uns :(
Ganz eindeutig. So toll sind die Zusatzleistungen ja auch nicht. Zumindest stehen sie in keinem akzeptablen Preis-Leistungsverhältnis. :no:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich weiß das sehr zu schätzen das ich das sagen darf Mave, denn das ist nicht selbstverständlich .....


Minnie
(hat sehr sehr viel ihrem Opa zu verdanken ....)
 
Oben