Sport News (Laufevents in der WDW)

disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Die Expedition Everest™Challenge :AK:, die am 26.09.2009 stattfand, musste wegen schlechten Wetters abgebrochen werden. :intherain1: Die Post-Race Party fiel wohl deshalb auch ins Wasser. Schade ums Geld. Die Events sind ja nicht ganz billig. Hoffentlich passiert mir so etwas nie.

@Flounder: Ich hoffe der ToT13K wird nicht abgebrochen. :mgm:

Im nächsten Jahr soll die EEC am 12. Juni ausgetragen werden. Durch diese Verschiebung vom September in den Juni und den Wegfall des Race of the Taste und des The Twilight Zone Tower of Terror im Oktober gibt es keine Läufe mehr im Herbst. Gerüchte besagen, das es dafür einen weiteren 1/2 Marathon geben soll.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Nun ist es offiziell. Das neue Laufevent im Herbst heißt:

Disney Wine & Dine Half Marathon Weekend

Die Läufe finden am 01. (Mickey's Halloween Family Fun Run 5K) und 2. Oktober 2010 (Disney Wine & Dine Half Marathon) statt.

Weitere Infos dazu findet Ihr hier:

http://disneyworldsports.disney.go.com/dwws/en_US/events/eventDetail/detail?name=HalfMarathonDetailPage

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin ein wenig enttäuscht. Ich hätte mir ein anderes Theming für den 1/2 Marathon gewünscht. Und Anfang Oktober wird es auch noch ziemlich warm sein, auch wenn der Lauf abends und nicht morgens stattfindet.
 
Horizon blättert noch in der Broschüre
Ja, das Theming für den Lauf ist jetzt nicht so interessant aber ich denke die After Hours Party in EPCOT könnte ganz interessant sein. Das steht etwas von ganz neuer Streckenführung.... Wirst Du Dich anmelden ?

Ich wäre ja für ein Laufevent im Mai. Zum International Flowers and Garden Festival :215: Dann könnte ich auch mal mitmachen :mickeyrun:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ja, das Theming für den Lauf ist jetzt nicht so interessant aber ich denke die After Hours Party in EPCOT könnte ganz interessant sein. Das steht etwas von ganz neuer Streckenführung.... Wirst Du Dich anmelden ?
Ich glaube, ich werde mich nicht anmelden. Mir gefallen weder das Datum, noch das Theming. Von den 3 Fall races die es bisher gab, gefiel mir "Race of the Taste" am wenigsten. Und was noch dazu kommt, statt an 2 Tagen, werden die Läufe an einem Tag stattfinden. Der 5K am Morgen und der 1/2 Marathon am Abend. Aus meiner Sicht ist die ganze Veranstaltung eine Fehlplanung.

Mehr gibt es dazu hier zu lesen:

http://land.allears.net/blogs/dnews/2009/10/inaugural_disney_wine_dine_hal.html

http://disneyparks.disney.go.com/blog/
 

Oben