Florida Oktober 2010

Lara1982 Mod in spe
Wow ihr habt schon alles beisammen, toll:007:
Wir fliegen von 19.9- 10.10 aber sonst hab ich noch nix, bin erst am überlegen wann ich was in Angriff nehmen soll:animated_scratchchi
 
Tron MOTL
Wow ihr habt schon alles beisammen, toll:007:
Wir fliegen von 19.9- 10.10 aber sonst hab ich noch nix, bin erst am überlegen wann ich was in Angriff nehmen soll:animated_scratchchi
Das Apartment mussten wir sogar schon im April dieses Jahres buchen. Ist 'ne kleine, nette Anlage, da wäre sonst schon alles weg. ;)
 
Clarkend kennt diverse Charaktere beim Namen
Hmm ... habt ihr schon entschieden wer die Grünpflanzen während Eures Aufenthalts gießen muss?
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Das schaut aus, als wenn da auch locker 10 Personen reinpassen - oder sind es mehrere Apartements?! Und in der Küche ist kein Fernseher - ist das gewollt? :rotfl

Cheers,
Flounder
 
Tron MOTL
Hmm ... habt ihr schon entschieden wer die Grünpflanzen während Eures Aufenthalts gießen muss?
Die gießt meine Frau, dafür bekommt sie etwas Geld vom Vermieter. Das wird dann auf die Miete angerechnet wird. Deswegen ist es ja so günstig. :muha:;)



Das schaut aus, als wenn da auch locker 10 Personen reinpassen - oder sind es mehrere Apartements?! Und in der Küche ist kein Fernseher - ist das gewollt? :rotfl
Der Film täuscht etwas. Eigentlich sind auf dem Video 2 Apartments. Eins davon ist nur spiegelverkehrt. Das mit dem Fernseher in der Küche ist ärgerlich. Da es aber eine offene Küche ist, sieht man ja den Fernseher im Wohnzimmer. ;)
 

Oben