Event / Angebot für Jahrespassbesitzer

Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Die Show wird es sicherlich auch im nächsten Jahr in Deutschland geben und die Preise sind dann auch nicht viel höher...
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
Was genau ist das? Eine Show mit den Disneyprinzessinnen? Französisch gleich 0. Sorry.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
:0025: Wir wären sogar zu dieser Zeit im DL,
wenn es eine andere Show gewesen wäre, dann wäre es eine Überlegung wert gewesen, aber die Prinzessinen sind glaube ich nichts für uns:0082::giggle: .
 
mausi Amazon-Mausi
ich hab gerade mal nach Disney on Ice in Deutschland bei Tante Google gesucht. Gefunden habe ich nur die Show "Mickey und Minnie groß in Fahrt". Nach meinem Kenntnisstand findet die aber nur in Berlin im Velodrom vom 18.2.10 bis 21.2.10 statt.

Liebe Grüße
Mausi
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
@mausi: Okay, dann ist das dieses Mal die Show in Deutschland. War in diesem Jahr aber auch so, daß erst nur der Berlin-Termin bekannt war und dann Hamburg und glaube ich sogar Oberhausen hinzukamen...
 
stitch76 steigt in manche Attraktion mit ein
@Timm Vielen Dank. Ist nichts für mich, schön zu wissen, dass ich nichts verpasse.
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Disney on Ice habe ich als Kind damals noch in Dortmund und dann auch einmal in Oberhausen gesehen. Ich glaube nicht, dass es so zu uns nach Deutschland kommt, wie es in Frankreich auf Tour geht. Findet Nemo kam auch nicht zu uns... das lief letztes Jahr in Frankreich (oder ist das schon 2Jahre her?) oder vertu ich mich da und habe es einfach nur verpasst?
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
@Baerchen: Findet Nemo lief als Show dieses Jahr in Deutschland. Da hatten wir in Hamburg auch ein wdworld-Treffen mit anschließendem Essen. Wenn ich mich nicht vertue gab es bisher so gut wie jedes Jahr eine Disney On Ice Show in Deutschland, nur manchmal eben nur in einer Stadt...
 
Baerchen Bärin der Narzisse
DANKE Timm... das es das Treffen gab, da kann ich mich noch dran erinnern...das es Findet Nemo war wusste ich nicht. Dachte, es war was anderes. Aber DANKE für die Aufklärung
 

Oben