Gruppenreisen

Flint86 blättert noch in der Broschüre
Huhu Leute!
Da ich für nächstes Jahr eine kleine Gruppenreise ins DLRP plane, hab ich mir gedacht, ich hol mir ein paar Tipps ab und lass euch an meinen Planungen teilhaben. Vielleicht brauch die Tipps der ein oder andere später mal.
Also, das ist unser bisheriger Plan:

Reisezeit: Ostern 2011, so ca 4 Tage auf der Davy Crockett Ranch
Personenzahl: schwankt ein wenig, aber mit ca. 10 Leutchen bin ich dabei!
Extrabuchungen: BBWWDS und Abendessen mit den Charakteren
Anreise ist kein Problem, da wir eh alle Autofahrer sind und als zweite Option steht mein Großcousin zur Verfügung mit 2 Kleinbussen.

So, jetzt zu meinen Fragen:
Kann ich über andere HP´s (UK,Holland,etc.) auch mehrere Bungalows buchen?
Früher gabs mal einen Online Katalog vom DLRP über Gruppenreisen, finde den aber nicht, hat da jemand einen Link?
Wann kommen denn ca. die Angebote (HP,Katalog,etc.) für den Zeitraum?

Ich bastle vorab für alle Reiseteilnehmer ein kleines Infoheftchen (wo es hingeht, was man sieht, was man buchen kann,Pläne,usw) weil so viele noch nie im DLRP waren, was haltet ihr davon?

Was ich noch sagen mag, ist, dass ich nicht versuchen werde, alle unter einen Hut zu bekommen (schafft man eh nicht), ich möchte ihnen lediglich einen schönen Aufenthalt bescheren...

Liebe Grüße Monique:wink: - die ncht früh genung mit der Planung anfangen kann:giggle:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
zu gruppenreisen hab ich HIER mal was gefunden... allerdings klappt bei mir der link gerade nicht, ich versuch gleich nochmal, ob ich das auf der DLP homepage noch finde...
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
sonst gibts zu gruppenreisen wohl zur zeit DIESE homepage...

allerdings sagt die nicht wirklich viel aus. in der broschüre die oben mal hinterlegt war fand man auch die günstigen preise für gruppeneintrittskarten usw.!
 
Oben