Lohnen sich 13/14 Tage WDW? Oktober 2023

Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
23.9 nächstes Jahr fliegt ihr? Habt ihr schon gebucht?
Dann seit ihr auch in den Herbsferien vor Ort.

Wenn wir günstige Flüge bekommen. dann machen wir es. Aber glaub das aktuell nicht ganz so einfach
Genau, wir fliegen vom 23.09.23 und sind dann 17 Tage vor Ort.
Flug ist gebucht, nicht zum oben genannten Preis. Dieses Mal wurde mit Meilen bezahlt.
Gestern haben wir die zweite Woche über DVC gebucht.

September/Oktober ist unsere Lieblingsreisezeit was WDW angeht.
Wäre schön wenn es bei euch auch klappt, da sich dann unsere Urlaube für mindesten eine Woche überschneiden, wäre ein Treffen auch nicht so unwahrscheinlich ;)
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Genau, wir fliegen vom 23.09.23 und sind dann 17 Tage vor Ort.
Flug ist gebucht, nicht zum oben genannten Preis. Dieses Mal wurde mit Meilen bezahlt.
Gestern haben wir die zweite Woche über DVC gebucht.

September/Oktober ist unsere Lieblingsreisezeit was WDW angeht.
Wäre schön wenn es bei euch auch klappt, da sich dann unsere Urlaube für mindesten eine Woche überschneiden, wäre ein Treffen auch nicht so unwahrscheinlich ;)
Ja :)

Welche Resorts habt ihr?

Ich versuch wenn wir fahren dieses mal BWV und BRV zu bekommen. BRV soll im Mai fertig sein mit renovierung und was man so sieht, sieht schon richtig gut aus
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben jetzt erst einmal unser Home Resort die AKL gebucht.
Geplant ist auf jeden Fall ein oder auch zwei andere DVC Resorts.

Witzig, so ist auch unser Plan :LOL:
So hatten wir es dieses Jahr und es wahr für uns super praktisch.
Am Anfang die BWV um schnell nach Epcot und den Hollywood Studios zu kommen.
Jetlag ausnutzen falls man doch zu geizig für Genie+ ist und zum Ende hin die BRV um die Tage entspannt anzugehen.
 
notaprincess kennt diverse Charaktere beim Namen
oha, die Flugpreise haben mich auch geschockt. Habe aber doch gebucht 1500 fuer Premium Economy. Genau die gleichen Daten.
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Flugpreise sind gerade wirklich eine Katastrophe…. Wir haben PE für 1184€ gebucht und können damit noch „froh“ sein.
 

Oben