Mit Babymaus zur Maus❣️

kruemelzebra hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ja Wahnsinn Betty, jetzt gehts bei dir ja Schlag auf Schlag… Tochter, Heiratsantrag, zweites Kind… Herzlichen Glückwunsch! Gibt doch keinen schöneren Grund eine Reise abzusagen als Nachwuchs, auch wenn es ein Disney-Trip ist! Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben 😜 Holst den Trip dann halt später mit zwei Kiddies nach 🥰
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft ohne Beschwerden und liebe Grüße 😘
 
Lara1982 Mod in spe
Haha ja stimmt! Aber man muss bedenken, dass ich dieses Jahr ja schon erschreckende 40 geworden bin, da wollte ich mir mit einem zweiten Kind nicht mehr sooo viel Zeit lassen.
Auf was soll ich warten 😂
Ja klar, aufgeschoben ist nicht aufgehoben aber Disneyland rückt wieder weiter weg und es wirkt dann manchmal so als würde man nie wieder hin kommen. 🤪🤪🤪

vielen lieben Dank 🥰 bisher habe ich großes Glück und meine Schwangerschaft verläuft genauso unkompliziert wie die erste ❤
 
Ina Trabinator
Ich freue mich für euch 🥰

Je nachdem wann euer DLP Urlaub wäre und in welcher Schwangerschaftswoche du wärst würde ich vermutlich doch fahren 💙

Ein Aufenthalt mit Kleinkind ist ohnehin anders als wenn man nur mit seinem Partner zusammen fährt.
Und das meiste kann man als Schwangere ja fahren 😊

Ich war dort und es war toll. Und auch schwanger in WDW. Sogar 2 mal. Und es war toll.

Also vielleicht nochmal eine Überlegung wert. 😉

Ich wünsche dir auf alle Fälle weiterhin eine tolle Schwangerschaft ohne Probleme.
 
Lara1982 Mod in spe
Ich freue mich für euch 🥰

Je nachdem wann euer DLP Urlaub wäre und in welcher Schwangerschaftswoche du wärst würde ich vermutlich doch fahren 💙

Ein Aufenthalt mit Kleinkind ist ohnehin anders als wenn man nur mit seinem Partner zusammen fährt.
Und das meiste kann man als Schwangere ja fahren 😊

Ich war dort und es war toll. Und auch schwanger in WDW. Sogar 2 mal. Und es war toll.

Also vielleicht nochmal eine Überlegung wert. 😉

Ich wünsche dir auf alle Fälle weiterhin eine tolle Schwangerschaft ohne Probleme.
danke dir ❤

Ich wollte ursprünglich auch fahren. Werde dann so ca in der 24. Woche sein, da ist ja alles noch gut möglich und meine Schwangerschaft ist bisher zum Glück auch wieder sehr unkompliziert.
Hatte dann aber gelesen, dass sich die Regeln etwas geändert haben und man als Schwangere wirklich fast gar nix mehr fahren kann. Wird wohl auch an den Bügeln liegen etc….
Klar, ich könnte meinen Bauch verstecken aber is mir dann irgendwie auch zu blöd. Zudem wächst mein Babybauch in der 2. Schwangerschaft auch viel schneller, also wer weiß ob es überhaupt möglich gewesen wäre 😂
Aber sobald die CM sehen dass man schwanger ist, lassen Sie einen eigentlich nirgendwo mehr drauf.

Es wäre so natürlich auch sehr schön gewesen im Park zu sein und mir tut schon ein bisschen das Herz weh aber im Endeffekt war’s uns eben dann dafür zu teuer, dass ich nix fahren darf.
Wir haben auch schon einen anderen Urlaub gebucht, der auch sehr besonders wird und wir freuen und drauf. Aber Disney bleibt Disney 😭🥰

mittlerweile hab ich auch schon angerufen und storniert. Ins Nächste Jahr legen wäre nur Bis März gegangen und da wird das Kleine dann erst 1-2 Monate alt sein, also noch etwas jung haha
Wir werden also noch 1-2 Jahre warten „müssen“ ….
 
Lara1982 Mod in spe
So, mittlerweile ist das zweite Mäuschen auch schon wieder 4 Monate alt und ich beginne wieder an Disney zu denken 😄
Würde gerne so frühe wie möglich buchen denn anscheinend gibt’s ja sonst eh keine Angebote mehr.
Ab wann kann man denn für nächsten Mai buchen? Im Juni wird die größere dann nämlich schon 3 sein und muss zahlen deshalb lieber vorher 😂 Reicht ja schon, dass man ab jetzt den vollen Flugpreis für sie zahlen muss ….

So richtig vorstellen kann ich’s mir nicht mit 2 kleinen Mädels in dem Disney Wahnsinn aber bevor Mans gemacht hat, kann man sich viel nicht vorstellen haha
Was macht ihr eigentlich mit so kleinen Zwergen in den Warteschlangen? Die werden doch nicht immer so brav mit anstehen oder 😄 Hätte ich mal früher besser drauf achten sollen was die Kleinen da so machen. Wahrscheinlich viel Blödsinn oder 🤪
 
scoti Zaunpfahlwinker
Neeeein, kleine Kinder warten IMMER geduldig in der Warteschlange, turnen nicht rum, haben keinen Hunger und müssen nach einer halben Stunde anstehen NIEMALS zwei Minuten vor dem Einstieg auf Toilette. Geschwister zanken auch nie und sind immer lieb!

Ich liebe meine Kinder, ich liebe meine Kinder, ICH LIEBE MEINE KINDER.
Man muss es sich immer wieder sagen :cool:
 
Lara1982 Mod in spe
Neeeein, kleine Kinder warten IMMER geduldig in der Warteschlange, turnen nicht rum, haben keinen Hunger und müssen nach einer halben Stunde anstehen NIEMALS zwei Minuten vor dem Einstieg auf Toilette. Geschwister zanken auch nie und sind immer lieb!

Ich liebe meine Kinder, ich liebe meine Kinder, ICH LIEBE MEINE KINDER.
Man muss es sich immer wieder sagen :cool:
Ja is mir schon klar 😂 Ich erlebe meine 2 jährige kleine Terrorqueen ja täglich…..
Deshalb ja die Frage…. Vielleicht hat ja jemand einen guten Tip zum ablenken. Spiele oder Kopfhörer mit Musik etc. vielleicht 🤷🏼‍♀️
Aber am Ende is wsl eh alles umsonst und sie turnen eh nur rum 🤪 2 kleine dann sicher auch noch in unterschiedliche Richtungen 🎉
Im November waren im Efteling (da allerdings noch schwanger) und wir hatten Glück dass alles Walk throughs waren. Das wird in Disneyland halt nicht sein, schon gar nicht im Mai.
 
Lara1982 Mod in spe
Nachdem jetzt die Preise für 24 raus sind haben wir auch wieder gebucht :)
Dieses Mal dann halt mit 2 Babymäusen, dann fast 3 und 16 Monate.
Wir möchten im Mai fahren, sonst wird unsere Tochter schon 3 sein und voll zahlen. So ist sie noch 2 😉
Hab probeweise die Woche nach Pfingsten eingegeben und war überrascht, dass es nicht teurer war, als unser geplanter Aufenthalt im letzten September.
Hab dann noch ein bisschen mit anderen Daten rumgespielt und irgendwie war alles andere teurer.
Hab ich was verpasst und ist alles geschlossen in der Woche ?? 😂
Im letzten Jahr waren die Schließungen im Mai jedenfalls überschaubar…. 🤔
 
Oben