Coronavirus und die Disney Parks (Diskussion)

Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir sind ja von 19.-29.06. in Paris ( 20-24.im DLP) dort aber ich bin über die 23 h schon glücklich und hoffe Park oder zumindest Village sind länger auf als bis 20h.
Gab es eigentlich letzten Sommer irgendwas als Abendabschluss oder wurde dann einfach rausgeschickt und zugemacht?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Nicht wirklich rausgeschickt - dadurch, dass abends gar nichts mehr stattgefunden hat und alle Selfie-Character etc. so gegen 16 uhr aufgehört haben, hat es sich automatisch gut geleert. Zur Schließung konnte man quasi alleine am Hub sitzen bzw. die begehrten Fotos alleine vor dem Schloss machen.
Es wurden also alle „natürlich“ hinausgeleitet, was aber sehr angenehm war, da man dadurch die typischen Massen nach dem Feuerwerk nicht mehr hat.
Da es aber auch keine bemerkenswerten Wartezeiten gab an Werktagen ist man auch recht schnell „durch“ mit dem Park und die meisten brauchen auch die Zeit bis zur Schließung nicht.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Da bin ich wirklich mal gespannt wie das werden wird, die Menschenmassen am Abend vermisse ich definitiv nicht. Wir sind Sonntag bis Donnerstag da, also dürfte Ende Juni nicht so extrem viel los sein.. also ist 20h ausreichend.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Man ist selbst auch viel entspannter und geht dann, wenn man müde ist. Normalerweise würde man ja „gezwungen“ bis zum Schluss bleiben, weil man das Feuerwerk nicht verpassen will...

Nicht, dass ich das Feuerwerk nicht vermisse - aber es war einfach alles sehr relaxed letztes Jahr.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Naja wenn der Park um 20 h schliesst ist das eher noch nicht meine Bettzeit. Daher bin ich nun froh dass es bis 23 h verlängert wurde und man noch was machen kann, ist ja hell noch ne Weile... Ich bin auch recht unsicher über die zu reservierende Essenszeiten, früher richtete man alles an Paraden und Feuerwerk aus, das fällt ja nun weg. Viel Auswahl ist ja beim Abendessen nichtmehr, wir haben eine HP gratis Buchung...
Ich hätte es perfekt gefunden Mittags ne Pause zu machen und ins Schwimmbad zu gehen, aber nach HP sind die Hotelbäder geschlossen
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
für uns hat es gepasst, da wir im Apartment selbst gekocht haben. Neben dem eingeschränkten Angebot war mir das Covid-sicherer...

Wahrscheinlich musst du mit der HP ja auch aufs Village ausweichen, ich weiß gar nicht, was offen haben wird.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich konnte nun das Cape Cod reservieren aber hoffe dass ggf im Marvel-Hotel auch was aufmacht... Wir sind ja im hotel, kochen ist da nicht so angesagt ausser hinterher im Village Nature aber da gehen wir nichtmehr in den Park
 
Kristina macht ein Foto vom Schloß
Das sind ja mal schöne Nachrichten! So wird ein Disneylandbesuch ja doch einfacher. :) Jetzt muss ich unserer Betriebskrankenschwester nur noch klar machen, dass ich den Nachweis auf Englisch brauche. :ROFLMAO: Werde ja sowieso 2 mal die Woche im Betrieb getestet.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wie Erwachsene werden bis zu den Sommerferien vollständig durch sein mit der Impfung, zumindest hatte wir vor wenigen Tagen schon die erste Impfung. Problem ist dann hier das Reisen mit einem Kind. Unser ist 13 und somit benötigt er einen test. Mir ist das gerade auch noch ein Rätsel, wie man das Testergebnis der Testzentren in englischer Sprache bekommen kann. Das Ergebnis kommt ja in der Regel automatisch per SMS oder Email nach wenigen Minuten in Deutsch. Und bei den Anmeldungen für diese Termine gibt es auch zumindest bei uns keine Option diese in englischer Sprache zu bekommen…
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Bestimmt läßt sich die Bescheinigung in mehreren Sprachen finden.
Falls es nicht vom Testcenter ausgefüllt werden kann, einfach zum Hausarzt gehen und das bereits ausgefüllte Formular unterschreiben lassen.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wie Erwachsene werden bis zu den Sommerferien vollständig durch sein mit der Impfung, zumindest hatte wir vor wenigen Tagen schon die erste Impfung. Problem ist dann hier das Reisen mit einem Kind. Unser ist 13 und somit benötigt er einen test. Mir ist das gerade auch noch ein Rätsel, wie man das Testergebnis der Testzentren in englischer Sprache bekommen kann. Das Ergebnis kommt ja in der Regel automatisch per SMS oder Email nach wenigen Minuten in Deutsch. Und bei den Anmeldungen für diese Termine gibt es auch zumindest bei uns keine Option diese in englischer Sprache zu bekommen…
Hier gibt es einige Testzentren, bei PCR insbesondere in Frankfurt, die mehrsprachige Zertifikate ausstellen.
Das Testzentrum am Mainzer Hauptbahnhof stellt auch das Ergebnis des Tests bei Schnelltests zumindest in Englisch und Deutsch aus.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Zu Tests bei Kindern gibt es keine neuen Infos. Zuvor galt eine Testpflicht ab 11 Jahren. Wir gehen davon aus, dass diese so weiter besteht, da Kinder in der Liste der Änderungen zumindest nicht auftauchen.
Da Kinder aber auch eher Antigentests, als PCR Tests machen können, kann es sicher nicht schaden, welche zu machen.
Allerdings beachten, dass nach Auskunft des französischen Konsulates in Frankfurt, über das wir uns informiert haben, nach wie vor das Testergebnis in Englisch oder Französisch vorliegen muss, man sich also testen lassen muss, wo eine Bestätigung entsprechend ausgestellt wird.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Torsten,
der Nachweis gilt aber auch auf dem gelben Impfpass, der pass sanitaire und der elektronische Impfpass ist vom Tisch ? Bei AA werde ich nicht schlau und auf der Diploseite steht wieder mal der elektronische Nachweis den man bei uns ja nicht zum Impfen dazubekommt... Wäre toll wenn man nur mit dem Test reisen könnte, trifft ja einige Glückliche hier
 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein

Mal für den einen oder anderen von euch zur Info. Es geht um was für geimpfte und nicht geimpfte gilt bei der Einreise.
Positiv ist das man jetzt auch die Antigen Test's mit aufgenommen hat.

Grüße
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir machen zur Sicherheit die PCR Tests (sind teilgeimpft bisher), nur falls Grenzbeamte die neue Verordnung noch nicht kennen :ROFLMAO:
Ist wenigstens nur zum Gurgeln, die Hirn-Bohrer hab ich jetzt schon zur Genüge ausprobiert :alien:
 

Oben