Coronavirus und die Disney Parks (Diskussion)

Kiste macht ein Foto vom Schloß
ja genau, aber für juni gibts nix mehr. und für juli kann man dann aktuell noch keine Reservierung für die parks dazu bekommen, also witzlos
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
So man kann jetzt reservieren bis Mitte September. Ich habe gerade meine Reservierungen für August vorgenommen
 
Rotrubin macht ein Foto vom Schloß
Ja, bin ich denn deppert und gucke die ganze Zeit auf der falschen Seite??? Bei mir sind die Termine im Mai/Juni grau hinterlegt und ab Juli wird gar nichts angezeigt. Hat jemand einen Link für mich?
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Gerade eine Mail bekommen, man kann mit der Jahreskarte bis September reservieren. Juni ausser Wochenenden, vieles buchbar....
 
MmeMim Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Danke, ich brauch welche für August. Ich denke, die sind noch nicht freigeschaltet?
 
Rotrubin macht ein Foto vom Schloß
Okay, ich konnte für Juli reservieren und könnte für den September, aber der gesamte August ist grau hinterlegt. Kann das tatsächlich sein, dass der ganze Monat schon ausgebucht ist?!
 

Oben