Disney After Hours Boo Bash

dörthe Administrator
Teammitglied
2021 ist vieles anders, auch zu Halloween.

🎃 Disney After Hours Boo Bash ersetzt Mickey's not so scary Halloween Party.

📅 Vom 10. August bis zum 31. Oktober 2021 gibt es an ausgewählten Abend das Disney After Hours Boo Bash Event. Es findet jeweils von 21 Uhr bis Mitternacht statt.

👻 Zum Programm gehören kleine Paraden, Auftritte der Disney Figuren und Cadaver Dans. Außerdem sind rund 20 Attraktionen im Magic Kingdom geöffnet.

🎫 Tickets werden in Kürze angeboten.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Tickets soll es wohl ab Juni geben. Hotel Gäste sollen ein Vorkaufsrecht haben. Da bin ich gespannt, ob das für alle Hotels gilt. ( es steht ja selected)
Ich versuche für den 31.10 Tickets zu bekommen. Da wir ja 3 Wochen da sind und wahrscheinlich nur 14 Tage UK Tickets bekommen können.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Doofe Frage, aber
👻 Zum Programm gehören kleine Paraden, Auftritte der Disney Figuren und Cadaver Dans. Außerdem sind rund 20 Attraktionen im Magic Kingdom geöffnet.
ist das alles?
Kein Trick or Treat, kein Feuerwerk?
Und dafür voraussichtlich Standard Hard Ticket Event Preise von 150$?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Abwarten ist klar, ich kann mich ja auch irren, daß der Preis nicht wie für MNSSHPs über 100$ pro Nase liegen.
Ich habe halt nur die Befürchtung das zukünftig auch hier der Trend weniger bieten und hohe Preise verlangen der neue Disney-Weg sein wird.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Abwarten ist klar, ich kann mich ja auch irren, daß der Preis nicht wie für MNSSHPs über 100$ pro Nase liegen.
Ich habe halt nur die Befürchtung das zukünftig auch hier der Trend weniger bieten und hohe Preise verlangen der neue Disney-Weg sein wird.
Denke schon das er über 100 liegt. Wenn es dann wirklich so ist wie die anderen After Hours ist dann wäre das noch ok

Also vorallem das es komplett leer ist
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Du meinst angepasst entsprechend der momentanen max. 25% Parkauslastung?
 
little_i findet sich ohne Parkplan zurecht
Hier kommen nun die diesjährigen Daten und Preise:

 
scoti Zaunpfahlwinker
Tickets beginnen bei 129 bis 139 US-Dollar zuzüglich Steuern für August-/September-Nächte.
Hahaha :LOL:
Wir haben beim letzten Besuch im August 2019 79$ pro Person gezahlt.
Never ever würden wir jetzt für das drei Stunden Event nun (ab) 129$, also 200$ mehr für uns vier bezahlen.
 
Toubi schlendert die Mainstreet entlang
Hahaha :LOL:
Wir haben beim letzten Besuch im August 2019 79$ pro Person gezahlt.
Never ever würden wir jetzt für das drei Stunden Event nun (ab) 129$, also 200$ mehr für uns vier bezahlen.
Die Frage ist halt, ist es mehr eine MNSSHP oder mehr eine After Hours. Wenn es so ist wie bei den After Hours vor zwei Jahren mit einem leeren Park, würde ich das Geld bezahlen. Wenn es aber ist wie eine MNSSHP sicher nicht.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Die Frage ist halt, ist es mehr eine MNSSHP oder mehr eine After Hours. Wenn es so ist wie bei den After Hours vor zwei Jahren mit einem leeren Park, würde ich das Geld bezahlen. Wenn es aber ist wie eine MNSSHP sicher nicht.
Es ist ein After Hours Event mit frei Eis und Getränken.

Aber über 200 USD pro Person ist ein Witz. Für 3 Stunden.
 
Toubi schlendert die Mainstreet entlang
Wenn jemand wegen Getränken und Eis an eine Afters Hour geht, macht er besser einen Ausflug zu Walmart.;) Die Frage ist wie viele Gäste rein dürfen pro Event. Wenn es nur eine After Hours ist,muss man ja auch nicht am 31.10. gehen...
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn jemand wegen Getränken und Eis an eine Afters Hour geht, macht er besser einen Ausflug zu Walmart.;) Die Frage ist wie viele Gäste rein dürfen pro Event. Wenn es nur eine After Hours ist,muss man ja auch nicht am 31.10. gehen...
Wenn man aber nur am 31.10 da ist? Die 200 plus Tax gelten ja den gesamten Oktober und nicht nur am 31.10

Es geht einfach um das unverschämte Preis leistung verhältnis. Für über 200 USD 3 Stunden Eintritt ohne wirklich etwas besonderes. Die EMH die es Abends immer mal wieder gab konnte man auch alles fahren ohne Wartezeiten und auch mit dem Fastpass ging es recht gut am Ende alles zu fahren

Für 120 bzw. knapp 100 USD die es mal gekostet hat für die After Hours zb im AK war es ok. ( hier gab es auch Eis und Getränke :) )
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ich hab hier meinem Zauberer grad mal vorgelesen, was es alles gibt in den drei Stunden für die 160+ Öcken.
Er hat so heftig nach Luft geschnappt, daß ich dachte, er braucht gleich Sauerstoff.
Wenn ich mir überlege, daß es genug Leute gibt, die diese überzogenen Preise auch noch mit Freude zahlen, :noidea::noidea::noidea::tease::?:
 

Oben