Coronavirus und die Disney Parks (Diskussion)

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
EINER von uns darf in 2 mitgeimpft werden hat man mit erzählt ... heisst dann Streichhölzchen ziehen - woher hast Du die 2 ? Wir sind unter 65 ... das mal nebenbei - wir warten einfach ab wie so viele hier bei uns, mit gehts nichtmal nur ums reisen, ums ganze Leben das wir seit fast einem Jahr doch arg isoliert leben
Ja so war es vor der Änderung. Zu Montag wird ja die Verordnung geändert.

 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn wir uns nun alle fett futtern sind wir früher dran ( Weihnachtsschoko haben wir noch viel liegen) - Paris wir kommen -
Aber DANKE für die Liste auch wenn OT; ich kannte die noch nicht, finde es aber extrem kompliziert jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Ja, schon, aber halt des Geschäftsjahres, nicht des Kalenderjahres. Endet dieses Jahr bei TWDC meines Wissens nach am 28.3.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Auch andere schreiben vom 2. Quartal und "nicht vor Sommer".
Das mag natürlich auch sein.

Ich fände es allerdings seltsam, weil sich alle anderen Aussagen des Calls immer auf das fiscal year bezogen haben und nicht das calendar year.
Natürlich kann es sein, dass die Aussage jetzt eine Ausnahme war. Aber das fände ich schon dann ungewöhnlich.
 
floridalove macht ein Foto vom Schloß
Wir haben auch Anfang des Jahres ganz optimistisch für das erste Juni Wochenende gebucht. Ich seh uns da aber noch nicht gerade:( wären im Cheyenne, das aber dann noch geschlossen ist. Mal abwarten, man kann ja alles stornieren usw.. Aber die Vorfreude ist weg und wenig Lust für dieses Jahr irgendwas zu planen:cry:
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Der Juni trifft uns auch, allerdings wäre wenn das NPB geöffnet, falls.... bei uns hängen auch umgebuchte Flüge dran und zwei Nächte drumherum wegen doofer Flugzeiten, wir waren letzten Herbst so naiv
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Wartet doch erstmal ab :) Die Lage ist doch recht dynamisch, das kann sich in die eine oder andere Richtung ändern.

WDW haben wir für Mai/Juni auch abgehakt, aber innerhalb Europas könnte da doch schon was gehen
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich werde auch noch nicht stornieren.
Mit ganz ganz viel Glück könnte Ellert und einer von uns in Gruppe 2 dann schon geimpft sein
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich werde auch noch nicht stornieren.
Mit ganz ganz viel Glück könnte Ellert und einer von uns in Gruppe 2 dann schon geimpft sein
Wie schon gesagt, die neue Verordnung sagt das ihr beide jetzt in Gruppe 2 seit als enge Kontaktperson.
Es müsste aber dann auch bald mal eine Info kommen wie das ganze ablaufen soll ( Wegen nachweisen usw )
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Aktuell null Info, auch nicht wenn man nachfragt da alles ja noch nicht "durch" ist und sich auch noch 100 mal ändern kann. Nach dem einen Entwurf wären wir alle 2, GG etwas moppelich und dann könnten sich wir zwei Restlichen mitimpfen lassen - aber warten wir ab, das trifft ja sehr viele hier, wenn sie die 2er Gruppe um so viele erweitern, Lehrer, Erzieher etc wird es ewig dauern da durchzukommen
Wie gesagt, wir haben es uns abgewohnt uns drauf zu freuen, kommt es dann freu ich mich wie Bolle, wird es wieder storniert dann halt 22. Dieses Jahr gehe ich anders ran als im letzten Jahr, wir haben aus dem Frust gelernt
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
DANKE
dann haben sie sie nochmals verändert, dann ist mein Mann nicht "dick genug" Aber meine Kollegin mit Muko ist aufgenommen !
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
die 30 hätte ich mit viel Schoko noch schaffen können bis Sommer ;)
Doch, ich hoffe mal dss Juni hinhauen KÖNNTE
wir würden am 12.Juni fliegen, gerade geschaut, gebucht Ende Juli als die Zahlen in den Keller gingen und ich naiv dachte das haut hin
 
floridalove macht ein Foto vom Schloß
Wir warten auch noch ab und schauen kurzfristig, reisen aber auch mit dem Auto an und wenn wir anschließend nicht in Quarantäne müssen, fahren wir auf jeden Fall. Mal schauen, wie es dann mit dem Hotel läuft:unsure:
 
scoti Zaunpfahlwinker
... Der Termin für die Wiedereröffnung von Disneyland Paris lautet nun: 2. April 2021.
... Ab diesen Tag sollen auch die beiden Hotels Disney's Newport Bay Club und Disney's Hotel Santa Fe eröffnen.
... Je nachdem wie sich die Lage entwickelt, sollen dann ab 1. Juli das Hotel Cheyenne und die Davy Crockett Ranch hinzukommen, ab dem 23. Oktober die Sequoia Lodge.
... Zu den möglichen Eröffnungsterminen des Disneyland Hotels und Disney's Hotel New York - The Art of Marvel gibt es zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Informationen.
Tja, ab heute sind es noch 100 Tage bis zu unserem DLP Besuch. Zuerst haben wir das B&B gebucht damit wir gemütlich Mittags anreisen können, einen Tag später wären wir dann im Disneyland Hotel (25.05.).
Ich denke wir können die Buchung chanceln, ich denke zu dem Zeitpunkt wird das DLH noch nicht auf haben. Im NPB und SF wollen wir dann doch nicht, das wäre kein Vergleich. Naja, wir können ja 7 Tage vorher stornieren, darum hatten wir das ja auch gebucht.
Egal, also noch etwas warten, sooo groß ist der Disney Blues nun auch wieder nicht das ich da "dringend" hin muss :cool:
 

Oben