Stitch Crashes Disney

dörthe Administrator
Teammitglied
Für 2021 gibt es eine neue Sammelkollektion von Disney.
Sie trägt den Namen "Stitch Crashes Disney" und dreht sich dementsprechend um den blauen Außerirdischen. FB_IMG_1609719653664.jpg

Am 18. Januar 2021 geht es los. Der erste Stitch erscheint. Er ist dem Thema "Die Schöne und das Biest" gewidmet.

Über das Aussehen lässt sich diskutieren 😬 oder was meint Ihr? received_4379938468692380.jpeg

Im Februar soll das Thema "Susi und Strolch" sein, im März dann "König der Löwen". Mehr ist noch nicht bekannt.
 
Tinkerella steigt in manche Attraktion mit ein
Ich kann mich nur anschließen, obwohl ich Stitch total liebe, schaut diese echt schlimm aus o_O
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielleicht ist das einfach ein Nudist?
Also der nackte Stitch unter seinem blauen Fell? :eek::LOL:

Es sieht also jeder so aus, wenn man ihn rasieren würde? :applause: Jaaaaaa, das Bild bleibt jetzt im Kopf.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hier kommt ein Überblick über die Themen der ersten sechs Monate der Stitch Crashes Disney Kollektion
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Keine Chance... ich habe die Minnies geliebt im letzten Jahr. Aber mich schon aus Kostengründen nur auf die Tassen beschränkt, die mir wirklich gefallen haben. Aber diese Collection gefällt mir absolut garnicht.
 
Kristina macht ein Foto vom Schloß
Zum Glück gefällt mir die Kollektion auch überhaupt nicht. Schont den Geldbeutel und die Nerven. Wahrscheinlich werden sie trotzdem überteuert wieder bei Ebay landen... Ich bin nur froh, dass es mir dieses mal total egal ist. :cool:
 
Yume Disney Historikerin
Also ich finde das Design sogar ganz hübsch und ansprechend, liegt ja auch in dem Farbbereich, der mir sehr gut gefällt. Bin aber kein Stitch-Fan und für Stofftiere ist bei uns kein Platz, also bleibt alles da, wo es verkauft wird.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Falls ich noch etwas finde, um die Versandkosten zu umgehen, würde ich den Pin bestellen. Bin in letzter Zeit irgendwie immer mehr Pin-Fan :)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Uh Experiment 626 hat Space Measels. ;)

Mir ist nicht ganz klar, was das Motiv darstellen soll, aber ich mag es, vieleicht etwas weniger als das vorige.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Weil im Februar ja Fasching/Karneval stattfindet.... wer möchte sich nicht gerne als Spaghetti mit Fleischbällchen verkleiden?
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ah, das soll Spagetti with Meatballs darstellen :idea2:
Ich vermutete es, konnte es aber nicht erkennen.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
So sieht es für mich aus :unsure:

Alleine diese Gelbsucht-Augen :093::doh: creepy!
 
Oben