Disney Expo 2010 in Köln

Tron MOTL
"Laut den Kollegen von GamesIndustry.biz wird die Firma Disney ihre hauseigene Messe namens Disney Expo 2010 dieses Jahr am 30. Juni in den Kölner Cinedom MediaPark bringen. Dabei wird Disney seine komplette zukünftige Produktbandbreite vorstellen. Neben Serien, Spielfilmen und Spielzeugen werden selbstverständlich auch Videospiele nicht zu kurz kommen.

Die ca. 70 Aussteller und 1000 Besucher umfassende Veranstaltung richtet sich zwar ausschließlich an Fachbesucher, Lizenznehmer und Einkäufer aus den verschiedenen Branchen, dürfte aber in Bezug auf die künftige Weichenstellung des Unternehmens auch für uns Videospiel-Fans einige interessante Neuigkeiten hervorbringen. Letztendlich lest ihr alles Wissenswerte dann Anfang Juli auf Gaming-Universe.de."

Quelle: http://wii.gaming-universe.de/
 
Hemd Offizieller User No. 1
Och das ist ja ganz simpel.

Ich hab ja noch was Urlaub, da muss ich wohl morgen zum Gewerbe anmelden :lach:muha:
 

Oben