Haunted Mansion Film

dörthe Administrator
Teammitglied
Es wurde bekannt, dass Disney einen neuen Anlauf wagt und einen Film zu Haunted Mansion plant.
Nach Die Geistervilla von 2003 mit Eddie Murphy in der Hauptrolle, der ja eher gefloppt ist, soll es nun eine Neuauflage geben.
Das Drehbuch soll Katie Dippold schreiben, die Produktion soll in den Händen von Rideback liegen.

Weitere Infos oder gar einen Termin, wann der Film in die Kinos kommen soll, gibt es aktuell noch nicht.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Wollte nicht Guillermo del Toro schon seit Ewigkeiten einen Reboot des Films machen?
 
Yume Disney Historikerin
Wenn das jemand kann, dann del Toro - vielleicht in Zusammenarbeit mit Tim Burton?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
......
Nach Die Geistervilla von 2003 mit Eddie Murphy in der Hauptrolle, der ja eher gefloppt ist, soll es nun eine Neuauflage geben....
Ich fand Ihn ganz gut,eben wegen Eddie Murphy.
Konnte nicht verstehen,weshalb Ihn so Viele nicht mochten

Wenn das jemand kann, dann del Toro - vielleicht in Zusammenarbeit mit Tim Burton?
ohjaaaa.... Tim Burton!!!! Das könnte was werden
 

Wenn Dich "Haunted Mansion Film" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben