Ja, ich war auch sehr überraschtJa da hat mich das dlp mal überrascht.
Verknüpfung mit Disney Account und noch reibungslose Buchung der Reservierung das hätte ich nicht erwartet
31.8 ist auch 31.8 .das ist das Apple Phänomen. Probier mal den 31.8.
Hab es inzwischen auf einem PC in Chrome gesehen in unserem Account. Auf Apple zeigt es andere Daten als in Chrome.... Chrome ist gleich mit den Emails.
Ahhhhh dankeAh, Ticketkauf! @Mummelchen
Das geht aktuell nur für Juli und August.
Auch Freundestickets soll es zunächst nur für diese beiden Monate geben.
für 3 Nächte 1500 ? Das hört sich ja für das DLH ja sogar ganz ok anHabe heute für Mitte September 3 Nächte im Disneyland Hotel gebucht.
Infinity Pass registrieren und Daten reservieren dauerte 5 Minuten.
Bei der Hotline angerufen. 15 Minuten gewartet und jetzt €1.500 inkl. Frühstück
Endlich wieder ein Ziel vor Augen.
Ich würd erstmal BA Anrufen ( habt ihr da gebucht?) . Amex möchte ja auch ein paar Belege das storniert wurde und nichts passiert dann.Jetzt ist der letzte Schimmer Hoffnung auch dahin Ich reihe mich ein in die lange Schlange der COVID Storno Urlaube hier. Gerade kam die Mail von British Airways: Flug nach LAX am 14.10. cancelled, auch in der App ist er verschwunden. Aber in der American Airlines App komischerweise umgebucht auf einen Umsteigeflug in Dallas. Ankunft 4h später als geplant. Dann ist aber unser Flug nach Hawaii schon weg, der letzte des Tages.
Bittere Realität, jetzt geht es los mit anrufen und Warteschleifen. Oder aber gleich AMEX chargeback versuchen?
Eben das will ich mir nicht antun. Eben 3 mal gleich rausgeflogen.Ich würd erstmal BA Anrufen ( habt ihr da gebucht?) . Amex möchte ja auch ein paar Belege das storniert wurde und nichts passiert dann.