Wurde, danke. Hotel steht bereits drin, Tickets wurden auch mal irgendwo aufgelistet.Sofern Hotel und Tickets richtig verlinkt wurden, kommt diese Meldung nicht mehr, sobald das Fenster offen ist.
umsonst war es definitiv nicht. es wird ne übungsrunde und dann bin ich auch ein profiviel glück das alles so klappst wie du dir vorstellst
Und hoffen wir mal das die Mühe nicht umsonst war
Mach ich gleich auch ... bin noch auf Arbeit.Ich würde, wenn Du die Möglichkeit hast, eher an den Desktop wechseln, statt es von der App zu machen. Die App macht (zumindest bei mir und ich lese das aktuell auch immer wieder) dauernd Zicken.
auch bei 60 plus 5 habt ihr FOP oder 7 Zwerge nicht bekommen? Das aber ungewöhnlichSo, das war doch mal interessant zu erfahren.
An so was wie Seven Dwarfs Mine nicht rangekommen, FoP ebenfalls chansenlos.
Dennoch mit der Wahl ganz zufrieden, auch wenn die Zeiten teilweise doof sind, da sich manche (wichtige) Rides zu sehr nach hinten strecken und somit weitere FP-Reservierungen blockieren. Anscheinend kann man das nur durch einen langen Stay umgehen, nicht mit "nur" 5 Tagen.
War ganz nett, das mal erlebt zu haben.
ungewöhnlich? ok, gut zu wissen.auch bei 60 plus 5 habt ihr FOP oder 7 Zwerge nicht bekommen? Das aber ungewöhnlich
Kann sein das sie die FP Kapazität senken. Also wir hatten ab 60 plus 3-4 keine Probleme die zu bekommen.ungewöhnlich? ok, gut zu wissen.
also vllt ein anzeichen für weniger leute im park?
wir werden wohl 2022 anpeilen. auf fotos mit placebo-maske hab ich keinen bock.
Wovon sprichst du denn?Gebucht hatte ich ja via der direkten Seite, über den Irland-Button. Wo kann ich denn da nun die Buchung kostenlos stornieren?
Ich vermute mal, meine ausgesuchten Armbänder (Aufpreis je $10) und die Fastpässe werden automatisch gecancelt. Der $100-Gutschein wird nicht ankommen und der Fotopass wird gecancelt.
Die ADR's muss ich manuell bestimmt stornieren, richtig?
Wie schnell sind sie ca. mit der Erstattung?
Genau, Disney Ireland.Wovon sprichst du denn?
Hast du bei Disney IE gebucht? Um zu stornieren musst du dich per Telefon oder Mail an diese wenden. Die stornieren dir dann deine Buchung und du bekommst das Geld zurück auf deine KK
ADR brauchst du wenn alles geschlossen ist nicht stornieren, das passiert automatisch
Wenn du die Buchung bei Disney stornierst bekommst du natürlich auch keine 100 usd giftcard und da der Memory Maker in den Tickets enthalten ist bekommst du diesen natürlich auch nicht.
Ja hat bei mir ( zwar nur Tickets) gut geklappt. Ca 2 Wochen hat es gedauert bis das Geld wieder da war.Genau, Disney Ireland.
Also ne Mail hin. Danke
Kann mir mal einer erklären, warum ihr alle das Geld zurück bekommt und wir nicht?So, Update.
Mail geschrieben, Bestätigung am Folgetag (mit neuer Rechnung von €0) und am darauf folgenden Tag war alles auf der KK. Das ging flott.
Tränen flossen dennoch. Alles Scheiße.
Neuer Plan: 2022