ACHTUNG!!!Reisen in den nächsten Wochen gecancelt!!

DCL 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Stand 10.04

https://disneycruise.disney.go.com/guest-services/advisory/

Magic bis 23.05
Wonder bis 06.07
Dream bis 18.05
Fantasy bis 23.05


TA abgesagt :cry:
Das war ziemlich klar:confused:
Die Frage ist jetzt nur,bleibt die Magic vorerst zuhause,kommt Sie nur mit Ihrer Crew,kommt Sie Später oder fällt Europa dieses Jahr aus:noidea:
Da die meisten Passagiere US Bürger sind,und ich mir nicht vorstellen kann das Europa derzeit US Bürger einreisen lassen würde,Tippe ich auf letzteres:0056:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Och könnte mir vorstellen, dass sie es selbst noch nicht sicher wissen? Dass sie noch hoffen, ab Dover fahren zu können im Spätsommer?

In unserer Hawaii Gruppe haben sehr viele auf Europa 2021 umgebucht, vor allem „Greek Islands“. Das bucht wohl kein Europäer, so überteuert ist das :ROFLMAO:
 
Merida1 macht ein Foto vom Schloß
Die Frage ist jetzt nur,bleibt die Magic vorerst zuhause,kommt Sie nur mit Ihrer Crew,kommt Sie Später oder fällt Europa dieses Jahr aus:noidea:
Da die meisten Passagiere US Bürger sind,und ich mir nicht vorstellen kann das Europa derzeit US Bürger einreisen lassen würde,Tippe ich auf letzteres:0056:
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Bisher hat die Magic in Europa einen Termin im Trockendock.
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Och könnte mir vorstellen, dass sie es selbst noch nicht sicher wissen? Dass sie noch hoffen, ab Dover fahren zu können im Spätsommer?

In unserer Hawaii Gruppe haben sehr viele auf Europa 2021 umgebucht, vor allem „Greek Islands“. Das bucht wohl kein Europäer, so überteuert ist das :ROFLMAO:
Das klingt ja fast danach, dass sofern doch noch europäische Cruises statt finden, spontan ein paar Schnäppchen zu schlagen sind, damit die Schiffe wieder voll werden, wenn so viele gerade stornieren...
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Och könnte mir vorstellen, dass sie es selbst noch nicht sicher wissen? Dass sie noch hoffen, ab Dover fahren zu können im Spätsommer?
Ab Dover?! Das kann ich mir nicht vorstellen.
In England ist die Pandemie später angekommen. Somit ergibt sich für mich,das es weit in den Sommer oder sogar über den ganzen Sommer hinaus geht:confused:
Bin froh,das bei uns die Zahlen endlich stagnieren bezw runter gehen:0091:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich selbst kann es mir auch nicht vorstellen und wir stornieren ab Dover :-( Aber ich denke, alle Urlaubsanbieter handeln derzeit kurzfristig und schauen alle paar Tage erst weiter. Und die Reisen ab Dover sind ja noch buchbar.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Bis Ende Juli wird es erstmal keine Kreuzfahrten von US Häfen geben

 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Eigentlich ohne Trauer haben wir heute die Britischen Inseln im September storniert. Entspannt mich, nicht weiter zu hoffen, ob es doch noch klappt.

Lieber werden wir - falls möglich - unsere DLP Jahreskarten mal so richtig ausnutzen (y)
Hätte ich beim Kauf nie gedacht, dass wir dazu dann so viel Zeit haben! Darauf freue ich mich richtig.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Und es ist soweit:( ,die ersten Europa Fahrten sind gecancelt:crying2:

https://disneycruise.disney.go.com/guest-services/advisory/

Magic 13.Juni
Wonder 6.Juli
Dream 18.Mai
Fantasy 23.Mai

Für Alle die davon betroffen sind,daher umbuchen möchten und sich nun vor einem Anruf (wegen der Sprache o.ä) fürchten.
DCL hat die Buchungsseite angepasst!
Geht einfach bei dcl auf euren Account,sucht Euch eine Andere Reise aus (ab eurem eigentlichen abreisedatum bis 15monate)
Folgt den Buchungsschritten
Wenn es zum bezahlen geht,könnt Ihr auswählen,das ihr von covid19 und den Stornierungen betroffen seit.
Eure alte Buchung wird innerhalb 10 Werktage gelöscht, und die Summe auf die neue Buchung übertragen.
Wie genau Eure Konditionen sind,bekommt Ihr in einer Mail mitgeteilt.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Zusatz: Wenn ihr bei einem Travel agent gebucht habt, müsst ihr natürlich diesen kontaktieren stattdessen.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Disney Cruise Line hat die Stornierungen verlängert und setzt alle neuen Abfahrten bis zum 18. Juni 2020, Disney Magic Sailings bis zum 2. Juli 2020 und Vancouver Sailings bis Ende Juni aus.

Hier ist das vollständige Update von Disney Cruise Line:

... und hier gehts weiter:
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Nach Berichten von einigen Crew-Mitgliedern macht sich die Magic wohl jetzt auf den Weg nach Dover um einige von der Crew nach Hause zu bringen ...

:)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Zeit gut genutzt...bin gespannt, wo sie anlegen dürfen.
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Ein großer Teil der Häfen ist ja inzwischen wieder offen, vor allem in England. Zumindest hat sie vor ein paar Stunden castaway cay verlassen und am 15.5 ist ein Zwischenstopp in ponta Delgada geplant. Danach soll es weitergehen nach Dover.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe Diskussionen über Alaska verfolgt - es heißt, dass in den Touristenorten dort viele Menschen, die Attraktionen, Shops, betreiben, von außerhalb sind und nur im Sommer anreisen um zu arbeiten.

Da schon andere Cruiselines angekündigt haben, die 2020er Saison ganz auszulassen, wurde spekuliert, ob die Betreiber dann überhaupt ihre Attraktionen öffnen!
Wenn zu wenige Passagiere kommen, dann rechnet es sich für die offenbar nicht. Insofern habe ich von vielen gelesen, dass sie lieber gleich 2021 fahren werden, wenn es vor Ort nicht genug Angebot gibt.

Unsere Alaska Cruise nächstes Jahr ist in den letzten Wochen unglaublich schnell gebucht worden, in der FB Gruppe sind sehr viele 2020-"Flüchtlinge".
 

Oben