WDW 2020 Oktober

Kiste macht ein Foto vom Schloß
Hallo,
nach vielen nicht wirklich schönen Ereignissen in den letzten Monaten, die zur volge hatten das meine jetzt EX Frau und ich die geplante Reise in´s WDW Sommer 2020 Stornieren mussten.
Ist jetzt die Vorfreude enorm. Neue Freundin... ein paar Wochen bequatscht in der Zeit 2 mal im DLRP gewesen und jetzt letztendlich vor ein paar Tagen gebucht.
Wir fliegen im Oktober leider nür für 11 Nächte, aber immerhin.
Los gehts von Frankfurt mit LH nach Orlando. 11 Tage im Allstar Sports. 14 Tages Ticket und Diningplan.
Restaurants haben wir auch schon raus gesucht.
Callefornia Grill
50`s Prime Time Cafe
Ohana
Be our Guest
Le Cellier
Teppan Edo
Liberty Tree Tavern
Boma
Chef Mickey
Yak and Yeti

Ich kann es jetzt schon kaum erwarten und ich freue mich schon riesig auf die 180 Tages Marke.
Ganz liebe Grüße
Kiste
 
Kiste macht ein Foto vom Schloß
was ich ganz vergessen habe, wir werden wenn es möglich ist auch die Halloween Party buchen. Das war bei meinem letzten besuch soooo schön
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Wann genau seid ihr denn da? I ch bin mit meiner Tochter von 1.10.-15.10.20 vor Ort.
Auch im ASS
 
Kiste macht ein Foto vom Schloß
Ach das ist ja cool, wenn das in eure und unsere Planung passt kann man sich ja mal auf ein kaltgetränk treffen.
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja cool! Schauen wir mal. Hoffe auf Halloweenparty am 14.10. da meine Tochter da Geburtstag hat!:unsure::love:
 
Kiste macht ein Foto vom Schloß
Ahhhh dann müssen wir auch zu schlagen. Ich glaube wir wollten am 18 die party machen
 
Aristocat macht ein Foto vom Schloß
Schön, Geburtstag im WDW hatte ich im Herbst 2018, war ein großartiger Tag.
Wie alt wird deine Tochter?
Halloweenparty passt ja perfekt für den besonderen Tag:mw
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Sie wird 6 aber wie es aussieht, ist am 14. keine Party. Dann vielleicht am 13.10.! Mal schauen
 
Phinessa macht ein Foto vom Schloß
Es passt zwar grade nicht ins Thema, aber da sich hier ja einige schon geäußert haben, zur Party zu gehen, wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand von euch so lieb wäre und würde uns eine der Sorcerers of the Magic kingdom Partykarten mitbringen. Das wäre echt super lieb. Also nur, wenn ihr eine übrig habt. Man bekommt ja immer 1 Karte pro Person. :0201:
 
Kiste macht ein Foto vom Schloß
Wir haben heute den rest Betrag gezahlt.
Seid heute gibt es auch die Halloween Tickets, davon haben wir auch direkt 2 gekauft
Die Vorfreude steigt immer weiter
 
Kiste macht ein Foto vom Schloß
Auh wenn die Stimmung derzeit ein wenig getrübt ist, heute ist es endlich so weit. Wir können und werden heute unsere Reservierungen für die Restaurants machen.
Auf der einen Seite freue ich mich total auf der anderen halt nicht - danke Corona :mad:
Ich werde später berichten ob alles geklappt hat so wie wir und dsa vorstellen.
 
Aristocat macht ein Foto vom Schloß
Unser Tag wäre gestern gewesen. Ich habe nichts reserviert. Hatten uns so vieles vorgestellt. MK Dessertparty, Lichtschwert, Droide. Ich kann mir aktuell noch nicht vorstellen, dass wir im Oktober fahren können...😔
 
mad*hunter macht ein Foto vom Schloß
Unser Tag wäre gestern gewesen. Ich habe nichts reserviert. Hatten uns so vieles vorgestellt. MK Dessertparty, Lichtschwert, Droide. Ich kann mir aktuell noch nicht vorstellen, dass wir im Oktober fahren können...😔
So gings uns vor ca 2 Wochen auch...
Wir wollten auch einige Dessert-Partys buchen.... haben dann aber letztendlich "nur" das BOG reserviert....
Da war auch gar keine Vorfreude da, sondern einfach nur ein Gefühl von "etwas abgearbeitet zu haben"... :confused:
 

Oben