Toy Story Playland

Attraktion 
P*S*A* macht ein Foto vom Schloß
Man sieht auch blau umhüllte Kästen.
Das sind zu 90% Fast-Pass Automaten.
Also es wird Fast-Pässe und lange Warteschlangen geben :giggle:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Man sieht auch blau umhüllte Kästen.
Das sind zu 90% Fast-Pass Automaten.
Also es wird Fast-Pässe und lange Warteschlangen geben :giggle:
Nun, die blauen Kästen sind die alten Fastpassautomaten der Studio Tram Tour - inwiefern die auch im Toy Story Playland eingesetzt werden wird man sehen :001:

Cheers,
Flounder
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
3_DLP_Fans Master of Disaster
Opps, da haben wir ja die A-Karte mit unserem Besuch Ende Juli gezogen.:censored::0301::censored:

deepie
...der dann wohl bis Dezember noch mal fahren muss...
Sooooo, das ist jetzt toll. Prima!
So eine Ka*ke, wenn ich das mal so schreiben darf. :icon_hammer:
Irgendwie hatte ich mich ja schon auf die Neuerungen gefreut.
Naja, kann man nix machen.
Muss ich dann dieses Jahr eben nochmal dort hin. :-*
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
na ich hoffe doch, dass wir als shareholder oder jahrespassbesitzer auch vom 05.-08.08 rein dürfen!!!
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Mave, meist werden diese Leute eingeladen, so war es zumindest als Cars und Crush eröffnet wurde 2007, die hatten dann Bändchen und durften vor der offiziellen Eröffnung fahren, wir allerdings auch weil wir nett gefragt hatten ..... :giggle:
 
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
wenn ich nicht eingeladen werde fange ich einfach an zu weinen, das klappt bestimmt :Cry: :crying2:
 
T
Trieli Guest
Oje. Jetzt geht die Diskussion schon wieder los. :093:

In erster Linie sind diese kurzen Vorab-Inbetriebnahmen ja zu Werbezwecken gedacht. Das heisst, dass in erster Linie internationale Presse, Vertreter von Reiseveranstaltern und enge Geschäftspartner eingeladen werden. Es geht ja um PR.

Oft ist ein Tag davon auch den Shareholdern vorbehalten. Aber nicht bei allen Neueröffnungen. Das hängt von den Kapazitäten ab. Für Jahrespassbesitzer sehe ich allerdings komplett schwarz.

Sollte allerdings, aus was für Gründen auch immer, der Ansturm nicht so groß wie erwartet sein, dann kann freundliches Nachfragen sicherlich helfen um doch mal rein zu dürfen. Darauf verlassen sollte man sich nicht.

Und das hat nix mit der Freundlichkeit oder Unfreundlichkeit eines CM zu tun. Wenn die Bosse sagen: Nur geladene Gäste, dann werden die sich dran halten. Für einen einzigen Besucher werden die wohl kaum ihren Job riskieren. Warum auch????
 
M
Mattis Guest
Also ich kann mich daran erinnern, dass "Dream" Inhaber extra "Eröffnungstage" bei Crush und dem Tot hatten - das galt auch nur für diese Jahreskarteninhaber. Es gab sogar Einladungen. Ich kann mir gut vorstellen, dass es sowas auch für das TSP geben wird. Und wenn nicht - auch egal!!! :icon_mrgreen:
 

Oben